Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

Joker1986

0711er
Keinesfalls! Snowboarden <3 Und unerwarteter Schneefall in der Früh ist das einzige, das mir auf dem Arbeitsweg verlässlich die Stimmung hebt. Oder Nachtspaziergänge auf knirschendem Schnee, mit klarem Sternenhimmel..
Das sind tatsächlich auch alles schöne Dinge. Aber Sommer ist mir trotzdem lieber, weil die allgemeinen Vorteile (lange hell, wenig Kleidung, gemütliches draußen sitzen, etc.) überwiegen
 

Joker1986

0711er
Das geht auch alles im Frühling und Herbst.
Naja, ich war am Wochenende hier auf dem Stuttgarter Weindorf und dann noch bis 4 Uhr morgens in ner Bar. Und das in T-Shirt und kurzer Hose. Ich glaube nicht, dass das im Oktober/November noch gehen wird.
Also ich habe schon Bock auf so richtig Sommer mit warmen Nächten.
 

MamoChan

Well-Known Member
Hier geht es eigentlich. WIr hatten 30°C, allerdings war die Luft etwas stickig. Mich hat eigentlich nur gestört, dass mir manchmal die Brille von der Nase rutscht, oder bei Glasdächern Schweiß auf das Glas tropft.
Nee, ich liebe den Sommer. Das ist mir allemal lieber als diese furchtbare Kälte im Winter. Oder im Herbst. Oder im Frühling, wenn der noch nicht in die Puschen kommt. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Ich find es okay, nur zuhause kochen ist doof. Bisschen den Herd an, und schon ist die Küche eine Schwitzhütte.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Es regnet hier seit 10 Minuten oder so! <3
Oh Regengott! Ich huldige dir!

Helgoland waren heute 24°C oder so.
Ich will nach Helgoland! Oder zu einer der anderen Inseln!

Edit
Regen hat aufgehört uwu
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker1986

0711er
Dahin kann ich dir nicht folgen... :crying::ugly:
:crying:

Draußen sind es 39 grad und ich muss zum Friseur. Echt ein schlechtes Wetter, wenn dann nachher an einem überall die Haare kleben.
Direkt einfach Glatz, dann klebt nix mehr ;-)

Ich mag es ja auch wenn's warm ist, aber 35° sind einfach deutlich zu viel. So 27° reichen vollkommen aus.
Ja klar, ich nehme auch 27°C. Aber ich nehme lieber 35°C als 5°C
 

.adversus

Well-Known Member
Richtig nervig ists für mich nur, weil ich dann nicht mit dem Hund raus kann. Der zerfällt zu Staub sobald wir bei 37° aus dem Haus gehen :ugly: Ich mag Sommer auch total gern, aber es gibt so Temperaturen, da kann ichs nicht mehr genießen, weils einfach nur noch nervt und man des Todes schwitzt. Dazu gehören dann eben diese 37°.

Aber ich hab einfach die Rollos unten gelassen und Filme geschaut gestern. Das war ok. Heute ist es deutlich angenehmer, wobei mir der Temperatur-Drop auf 23° dann auch irgendwie nicht so in den Kram passt. Hach, nie zufrieden :shrug:
 

Envincar

der mecKercheF
Ich frage mich ja echt ob das so ein typisches deutsches Phänomen ist.
Regnets isses zu nass.
Sommer isses zu warm.
Winter zu kalt.
Frühling die Pollen.
Herbst zu windig.

Glaub die Tage an denen der gemeine Deutsche zufrieden ist mit dem Wetter, kann man im Jahr an einer Hand abzählen. Also 25 Grad, leicht bewölkt, mäßiger Wind, Sonne =P
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Joker1986 ich bin ziemlich froh das ich da nach der Familie meines Vaters komme und bis auf leichte Geheimratsecken noch die Haare eines 20jährigen habe :biggrin:.
+ Den Vorteil das ich Straßenköter Blond bin. Selbst falls ich graue Haare haben sollte, sieht man sie nicht. Da hat der Genpool mir Mal einen Gefallen getan. :smile:
 

McKenzie

Unchained
Ja klar, ich nehme auch 27°C. Aber ich nehme lieber 35°C als 5°C
Okay, aber ich nehme auch lieber -5° als 5°. Leichte Plusgrade sind so eine eklige, kriechende Kälte, sobald es bisschen Minus hat, ist das viel trockener und angenehmer.

Sagen wir so, mich stört die extreme Hitze vor allem wegen dem, was da mitschwingt - Klimawandel, Gletschersterben etc. Ich -persönlich- komm damit halt halbwegs gut klar, war als Kind wohl einfach zu viel und lang in Griechenland :hae:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich komme auch damit klar, aber ich präferiere trotzdem niedrigere Temperaturen im Sommer. Aber wie du schon sagst, das wirklich deprimierende ist der Grund für das Ganze.
 
Oben