Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

Joker1986

0711er
Hach, nie zufrieden :shrug:
Wie Envicar sagt, man kann es uns nie recht machen. Da genieße ich lieber den Sommer :smile:
@Joker1986 ich bin ziemlich froh das ich da nach der Familie meines Vaters komme und bis auf leichte Geheimratsecken noch die Haare eines 20jährigen habe :biggrin:.
+ Den Vorteil das ich Straßenköter Blond bin. Selbst falls ich graue Haare haben sollte, sieht man sie nicht. Da hat der Genpool mir Mal einen Gefallen getan. :smile:
Haha ja dito bei mir. Ich komme bei den Haaren nach der (groß-)mütterlichen Seite und habe volles Haar (das ich früher immer zur Glatze rasiert habe) und mein jüngerer Bruder, der nach der (groß)väterlichen Seite kommt hat ne Halbglatze seit er Mitte 20 ist xD

Okay, aber ich nehme auch lieber -5° als 5°. Leichte Plusgrade sind so eine eklige, kriechende Kälte, sobald es bisschen Minus hat, ist das viel trockener und angenehmer.
Ja, das mit den 5°C war nur ein Beispiel. Ich nehme alles über 25°C lieber als alles unter 25°C

TheUKfella

Well-Known Member
Alter, hab ich heute Kreislauf Probleme 🥴
Erster abgekühlter Tag nach ca. 1 Woche Feuer Tempel. Eigentlich ne total schöne Luft draußen. Und ich taumel umher und bin total Banane im Kopp -.-

Oben