Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Von Bremen nach Mülheim gefahren, als plötzlich die Welt unterging. Um mich herum Blitze, Hagelkörner die auf mein Auto prasseln, Regen so dicht, dass ich nicht mal mehr das Bremslicht des Vordermanns sehen konnte. Da ist man auf der Autobahn und einfach alle bleiben stehn. WTF
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Rantman schrieb:
Von Bremen nach Mülheim gefahren, als plötzlich die Welt unterging. Um mich herum Blitze, Hagelkörner die auf mein Auto prasseln, Regen so dicht, dass ich nicht mal mehr das Bremslicht des Vordermanns sehen konnte. Da ist man auf der Autobahn und einfach alle bleiben stehn. WTF
Schön zu lesen, dass es dir gut geht :smile:

@ Thread
Ich habe einen Großteil des Tages auf der Arbeit verbracht und durfte den vorbeilaufenden Menschen beim Schmelzen zuschauen, während mir ein leicht schnurrender Ventilator angenehme kühle Luft gespendet hat :top:

Teilweise war es aber so warm, dass die Geräte angefangen haben, Fehlermeldungen rauszuschicken. Die haben dann auch ein paar kleine Ventilatoren um sich herumgestellt bekommen und schon war alles wieder gut :biggrin:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
War nur kurz da, zur Taufe meiner Nichte, hab an dich gedacht, aber hatte keine Zeit was zu unternehmen :sad:
 

Skylynx

New Member
Zu heiß, kann nicht schlafen...
Bin froh, dass es die kommenden Tage etwas abkühlt. Die Bewohner bei uns auf der Station sind auch fix und fertig durch die Hitze, die RTWs standen heute Schlange vorm Heim...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Von Magma konnte heute zwar keine Rede sein, aber soweit ich mich erinnere, war das heute der verdammt wärmste 31.03., den ich je erlebt habe.
 
J

Jesus

Guest
Seid ihr alle übergewichtig oder wieso jammert ihr rum, wenns mal wärmer wird?
 

Shins

Well-Known Member
Jesus schrieb:
Seid ihr alle übergewichtig oder wieso jammert ihr rum, wenns mal wärmer wird?
Was ist los mit dir? Sagst in nem anderen Thread, wir Nerds sollen aufhören, mit unlustigen Sachen einen Thread vollzuspammen und kommst hier mit der "ihr seid alle übergewichtig"-Keule. Ja, ich finde es auch komisch, dass das tolle Wetter hier eher negativ aufgenommen wird, ich genieße es gerade sehr. Aber das empfindet jeder anders und wenn deine Vorredner das gerade nicht so toll finden, dann lass sie und unterstelle ihnen nicht pauschal, übergewichtig (und was da unterschwellig noch mitschwingt) zu sein. Schüttel mit dem Kopf, belasse es dabei und genieße die Sonne.
 
Oben