Auf welchen kommenden Marvel-Film freut ihr euch am meisten?

Revolvermann

Well-Known Member
"Civil War" ist frisch in den Kinos und eine ganze Palette bestätigter Releases steht noch aus.
Auf welchen kommenden Film aus dem Hause Marvel freut ihr euch besonders?
Zwei Stimmen sind zu vergeben.

Die beiden "Avengers" Streifen hab ich zusammengefügt, da man nicht genau weiß inwiefern sie sich unterscheiden werden.
 

jimbo

ehemals jak12345
Füge mal bitte die Option "Keinen" ein.
Ich will wissen wie viele Marvel-Hater hier sind :ugly:
 

Dr.Faustus

New Member
Nachdem ich am Freitag in Civil War war und weil es sich angefühlt hat wie Avengers, bloss ohne Thor, gestern nochmal Thor #2 geguckt und dabei richtig Lust auf Ragnarök bekommen.
Außerdem hab ich noch Infinity War genommen, weil ich sehen will wie sich am Ende alles auf Thanos konzentriert. Nicht zu vergessen wie Rocket Racoon auf Tony trifft!
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Nach Civil War freu ich mich richtig auf Black Panther :smile: der wird Spitze! Und dann freu ich mich dass endlich Infinty War losbricht :bibber:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab mal die letzte Option gewählt. Nicht weil ich die Filme nicht mag, sondern weil bisher (mal von CW abgesehen, den habe ich noch nicht gesehen) keiner der Filme wohl großartig was an der Marvel Art ändern wird und das ist mir zu langweilig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Freuen wäre vielleicht etwas zuviel gesagt, aber am meisten gespannt bin ich auf Guardians 2 und Infinity War.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Freuen wäre auch in meinem Fall etwas übertrieben, moderat gespannt eher. Am meisten denke ich auf Thor 3, weil ich da die Regiewahl am interessantesten finde. Doctor Strange als einziger Film, der bisher einen Trailer hat, könnte ebenfalls ganz interessant werden, weil der noch einen etwas anderen Fantasystil ins MCU zu bringen scheint. Gestimmt habe ich demnach also für Ant-Man and the Wasp, weil da der erste Teil schon ziemlich gut war.
 

McKenzie

Unchained
Bin auch kein Marvel-Hater, aber wie ich die Liste überflogen hab, hat mich nix wirklich (mehr) angesprochen (als die anderen Möglichkeiten). Dr. Strange am ehesten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Manny schrieb:
Freuen wäre vielleicht etwas zuviel gesagt, aber am meisten gespannt bin ich auf Guardians 2 und Infinity War.

Die hab ich auch gewählt. Guardians war die wohligste Abwechslung im bisherigen MCU und dank des Erfolges wird man Gunn weiterhin Freiheiten gelassen haben.

Skepsis besteht, doch bei Infinity War 2 könnte Marvel weit größer und mutiger werden als bisher. Was in Ultron und Civil War gebacken wurde, waren ja eher kleine Brötchen. Ich will Celestial Beings sehen, Zeit und Tod als personifizierte Figuren, Orte fern jeglicher Realität oder Zeit.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Jay schrieb:
Skepsis besteht, doch bei Infinity War 2 könnte Marvel weit größer und mutiger werden als bisher. Was in Ultron und Civil War gebacken wurde, waren ja eher kleine Brötchen. Ich will Celestial Beings sehen, Zeit und Tod als personifizierte Figuren, Orte fern jeglicher Realität oder Zeit.
Irgendwas was man nicht mit realen Kulissen oder Greenscreen darstellen kann! Genau diese Forderung haben wir! :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
So. Die Community freut sich also besonders auf den Avengers Showdown gegen Thanos.
Knapp dahinter kommen die Guardians. Ensemble-Filme stehen also weiterhin hoch im Kurs.
Auf Platz 3. ist überraschenderweise Dr. Strange. Der stand am Anfang der Umfrage noch nicht so gut da.
Der Rest liegt relativ nah beieinander.
Ant-Man leider etwas abgeschlagen, obwohl der Solofilm und auch sein Auftritt in Civil War gut ankamen.
Eine einzige Person hat sogar Captain Marvel gewählt. Wahrscheinlich ist der Charakter einfach noch zu unbekannt in Deutschland.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Revolvermann schrieb:
Eine einzige Person hat sogar Captain Marvel gewählt.
Das war ich. Meine Stimmen gingen an Captain Marvel und Doc Strange. Beide kamen bislang noch nicht vor, dürften also neues und hoffentlich etwas frischeres Material sein als die anderen, die bereits bekannt sind.
 

Dr.Faustus

New Member
Revolvermann schrieb:
Wahrscheinlich ist der Charakter einfach noch zu unbekannt in Deutschland.
Ich würde mal behaupten, das liegt vorallem daran, dass der erst nach Infinity War kommt. Das ist fast schon Phase 4 und wer denkt denn jetzt, wo Phase 3 gerade angefangen hat, schon an Phase 4 bzw an das was nach dem großen Knall/Finale passiert.
 
Oben