Auftrag Rache ~ Mel Gibson [Kritik]

C

Cruiser

Guest
http://www.empireonline.com/images/image_index/hw800/33409.jpg

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=24642

Endlich wieder ein Film mit Mel Gibson.

Plot:

Thomas Craven (Mel Gibson), ein abgehärteter Polizist des Bostoner Police Dept. , findet eines Tages seine 24-jährige Tochter (Bojana Novakovic) ermordert vor seinem Haus. Craven vermutet, dass der Mord eigentlich ihm gelten sollte, doch nachdem er nachforscht, führen ihn seine Untersuchungen in eine andere Richtung. Er stößt auf ein Netz aus Lügen und Korruption, während er langsam das geheime Doppelleben seiner Tochter aufklärt.
 

Alvar Hanso

Active Member
Endlich sehen wir Gibson vor und net hinter der Kamera!
Ich freue mich sehr da ich ihn für einen grossartigen Schauspieler halte!
Erwarte den Film mit Spannung :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich kann's kaun glauben. :wow:

Finde ich gut. Der letzte Film mit ihm ist ja nun schon ne Weile her. Story hört sich auch gut an.
 

MadMax

Active Member
Der gute Mel soll mal endlich "Lethal Weapon 5" und denn von Allen sehnsüchtig erwartenden Mad Max 4- Fruy Road :sabber: machen. Damit hätter er die große Chance, sich ein Denkmal zu setzen.

Eastwood hat´s ja mit Gran Torino vorgemacht, wie man ordentlich abtritt. Obwohl mit ein Dirty Harry 6 lieber gewesen wäre. :super:

In erster Linie ist es auf jeden Fall mal gut, dass Mel wieder vor der Kamera auftaucht. Im Moment bekommt er ja im Privatleben ordentlich auf die Nüsse. Obwohl seine neue Russin ==> :sabber:
 

NewLex

Active Member
Mel ist einfach genial. Vor allem als Regisseur würde ich ihn gerne wieder sehen!
Dieser Film klingt aber auch interessant :super:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Coole sache, wurde auch malwieder Zeit das er vor die Kamera geht .. der stoff liest sich wie ein typischer Gibsonfilm, wunderbar :smile:
 

DHM

Member
Zudem ist Richard Donner als ausführender Produzent mit im Boot, jedenfalls laut imdb. Bin gespannt auf den ersten Teaser/Trailer.
 
Wurde wirklich langsam aber auch Zeit dass man ihn vor der Kamera sieht. Seinen Regieposten hat er meiner Meinung nach auch sehr gut bekleidet aber sein charisma verleiht nun mal jeder Figur die er darstellt etwas besonderes.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Cool. Ich mochte ja schon 96 Hours und von daher ist der gemerkt. Sieht auch sehr actionreich aus. :super:
 
Oben