Ausstrahlungstermine: Deutschland & Österreich - jede Woche neu

Clive77

Serial Watcher
Super, danke dir. Offenbar hat sich da noch was getan, denn in der Tat sind jetzt ein paar Stimmen dazugekommen. Muss mir fürs nächste Mal noch die Optionen genauer anschauen, vielleicht kann man dann auch das Vote-Fenster besser erkennen.
 

Clive77

Serial Watcher
Den Manny nicht bestanden hat. Bzw. bin ich mir aktuell nicht sicher, ob oder wie sich da was bei der Umfrage geändert hat. Nächster Test kommt dann nächste Woche und klappt hoffentlich besser als diese.
 

MamoChan

Well-Known Member
Vermutlich kann ich mir auch gliech die gelbe Armbinde mit den drei Punkten abholen. :ugly: Ich habe mir die Umfrage nun nochmal angesehen, und ja, tatsächlich, wenn man mit dem Mauszeiger drübergeht, wechselt der Button zu blau, und man kann draufklicken. Testweise habe ich eine Stimme abgegeben (Yellowstone), aber die bitte nicht mitzählen, da es wirklich nur ein Test war. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich glaube euch ja. :biggrin:

Hier nochmal die ganze Geschichte: Hatte den Artikel bereits am Donnerstagabend fertig und für Freitag 12 Uhr gesetzt (musste gestern arbeiten). Den Umfragestart konnte man wählen und den habe ich dann natürlich auch auf 12 Uhr am Freitag eingestellt. Das war wohl ein Fehler, denn als ich gestern von der Arbeit kam, war erstmal gar keine Umfrage zu sehen. Also Umfrage noch mal neu eingebaut, Artikel aktualisiert und ich konnte auch abstimmen. Dachte, es läuft jetzt.

Später hat mich Cruncher dann darauf hingewiesen, dass er nur abstimmen könne, wenn er eingeloggt sei und noch ein wenig an den Einstellungen gespielt. Dann kam meine Rückfrage hier und ab da hat's gespukt - am Handy wurden mir mehr Stimmen als am Laptop angezeigt (trotz F5 & Co.), Mamo und Manny konnten nicht teilnehmen, Bambi später dann doch, obwohl nichts mehr verändert wurde. Vielleicht hat sich's ja irgendwie von selbst eingerenkt. :shrug:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab abgestimmt, aber bei mir in Firefox gibt es einen Grafikfehler. Der Vote Button ist komplett weiß, man kann nur die Umrandung sehen. Erst wenn man draufhovert, wird er blau und lesbar.
 

MamoChan

Well-Known Member
Es ist wieder dasselbe Problem wie in der letzten Woche. Zwar kann ich die Umfrage sehen, aber abstimmen kann ich nicht. Irgendjemand konnte es aber, denn eine Stimme wird dort bereits angezeigt.
[/IMG][/URL]
 

MamoChan

Well-Known Member
Es hat sich eindeutig etwas getan. Nun wurden zwei Stimmen abgegeben, aber ich kann noch immer nicht abstimmen.



Edit. Ups, zu spät.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich gebe auf. :ugly:
(beide Stimmen stammen von mir - einmal per Laptop, einmal per Smartphone)
Werde die Umfrage heute noch stehenlassen und mal schauen, ob sich da vielleicht noch was einrenkt wie letzte Woche. Ist aber definitiv blöd, dass die Sache nicht so funktioniert, wie sie sollte...
 

MamoChan

Well-Known Member
Entschuldigung. :sad:
Ich habe es nun nochmal mit Microsoft Edge und mit Chrome nachgesehen, aber beide Mal mit demselben Ergebnis. :sad:
 
Oben