Austin Powers 4

Mestizo

Got Balls of Steel
Man muss eh nichts, zumindest nicht in meinen Augen. Aber bei einer Komoedie bleiben einfach extrem viele Witze auf der Strecke, auch wenn, in der Regel erfolgreich, versucht wird, neue Witze und teils an anderen Stellen einzubauen. Ich habe die Austin Powers Filme lange Zeit nur in der synchronisierten Fassung gesehen und fand sie klasse, aber nachdem ich den O-Ton gesehen habe, moechte ich nicht mehr zur deutschen Fassung zurueck. :wink: Und mit Emotionen oder schauspielerischen Leistungen hat des deutlich weniger zu tun, als mit Wortzwitz. Ich wuerde mir beispielsweise mit Sicherheit keinen Kevin Smith Film mehr auf Deutsch antun.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Mich störte bei der Synchro, daß sie die typischen Sprüche von Austin in den Fortsetzungen geändert haben. ZB oh behave - benimm Dich udgl..
 

Marv

New Member
Ich fand die deutsche Synchro nun auch nicht schlimm, hab Austin Powers immer nur in dieser gesehen.

Mein Lieblingsteil ist der 3. und die lustigsten Typen sind Dr. Evil und Goldständer :ugly:

Würde mich über nen 4. sehr freuen, vorrausgesetzt es ist kein Jr., Spin Off oder sonstwas.
 

Alvar Hanso

New Member
@Duffy & Mestizo:

jetzt hängt euch doch nicht so an meinen einzelnen Worten auf!!!...klar muss man nichts oder das natürlich ...Ich schreib sowas halt schnell und oft automatisch!...Mann mann... :wink:
Ausserdem hat das was mit Emotionen zu tun da du Sachen verschieden aussprichst,betonst etc. Wenn jemand im Schock schreit oder weinend einen Monolog oder Dialog hält,ist das einfach Er , der schauspieler...und nicht der Synchronsprecher!...Klar fühlen sich die Sprecher auch da rein aber trotzdem ist es oft etwas anderes!...Bin selbst Schauspieler deshalb weiss ich wovon ich rede...
sag ja nicht,dass alle Synchros schlecht oder generell schlecht sind...Es gibt viele echt gelungene.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wo haenge ich mich denn auf? Ich unterstuetze deine Aussage doch sogar und ich bin im Bezug auf den O-Ton eigentlich ziemlich konsequent. Das mit den Emotionen ist natuerlich korrekt, dass ist sowohl duffy, als auch mir klar, dafuer muss ich nicht Schauspieler sein. Nur spielen starke Emotionen bei einer Komoedie wirklich eine untergeordnete Rolle. Mir geht es hierbei einfach eher um die Wortwitze und wie ich schon mehrfach geschrieben habe, bevorzuge ich den O-Ton in jedem Fall der Synchro!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Yeah Baby Yeah... Ich fand alle 3 Teile super und der beste Charakter ist für mich immernoch Dr. Evil... Muhahahahaha
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vor ungefähr einem Monat hat Austin Powers Regisseur Jay Roach Hoffnungen auf einen vierten Teil gemacht. Laut Roach arbeitet Hauptdarsteller Mike Myers bereits an Ideen und erste Gespräche wären schon geführt worden.

MTV hatte nun Gelegenheit mit Myers selbst sprechen zu können. Laut Myers sind die ersten Schritte schon getan. Er meint es ist hart ein Siegerteam zusammenzuhalten und er ist froh wie gut das geklappt hat. Es wird schwer, wieder alle zusammen zu bringen.

Myers denkt angeblich darüber nach, den Film ganz aus Sicht von Dr. Evil zu erzählen. Das könnte dann laut Myers der Start einer Dr. Evil Trilogie werden.

Gerüchteweise sollen Powers und Evil im vierten Teil zusammenarbeiten um Dr. Evils bösen Sohn aufzuhalten.


Quelle: worstpreviews.com


:super:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
[url]http://www.abload.de/img/powersrub9.jpg[/url]

Yeah, baby, yeah - Mike Myers hat seinen Vertrag unterschrieben, Austin Powers 4 zu machen. Nach langen Gerüchten geht es also offiziell weiter mit dem Mann, der jede Dame bepowert.

9 Jahre ist es her, dass der letzte Teil Goldständer in den Kinos lief. In der Zwischenzeit hat Myers Ein Kater macht Theater, Der Love Guru, ein paar Shreks, die Paltrow-Komödie Flight Girls und einen Kurzauftritt in Inglorious Basterds gehabt. Zeit zum Shaggen? q: slashfilm.com
 

Slevin

New Member
:waaa: Na endlich!
Ist meine am meisten ersehnte Komödie der nächsten Zeit.

Original von Tyler Durden
Ja, wäre mal an der Zeit. Dauert viel zu lang, der Film ist längst überflüssig :super:

Ich hoffe du meinst überfällig. :heul:
 

Dr.Evil

New Member
Hoffe der kommt so schnell wie möglich!!!

Fand das alle teile sehr gut waren, könnte jetzt keinen als besten teil bestimmen.

Bin nur heil froh das MM nun doch dabei ist und alles seinen rechten weg läuft. :clap:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yeah, bin dabei. Hoffentlich lässt er sich wieder eine komplett neue Figur einfallen... eine bessere als Pitka.
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, "Goldständer" hatte definitiv zu viele Ekelwitze. Die wurden von Teil zu Teil immer mehr. An sich hatte ich dennoch mit allen drei Teilen meinen Spaß, aber ob das zehn Jahre später auch noch funzt? Die Gags wiederholten sich damals doch schon auf recht einfallslose Art. "Mein Gott, das sieht ja aus wie ein riesengroßer.... Johnson!" oder "Brüste und Gemächt durch formverwandte Gegenstände verbergen" oder "Neckische Spiele hinter der Schattenwand". Warten wir mal ab. Solange der fiese Fettsack maximal einen Cameo bekommt, bin ich zu vielen Schandtaten bereit.
 
Oben