Avatar 2: The Way of Water ~ James Cameron (2021)

Scofield

Fringe Division
@Cabin Fever 2

Naja Trailer ist ja nicht so toll. Sieht aus wie ein typischer 2 Teil der direkt auf dvd erscheint. Mehr Blut / Mehr Leichen und noch schlechtere Darsteller.
Fand damals den 1 Teil ziemlich cool. Für Low Budget war der echt richtig gut.

Naja abwarten.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Da will man gerade ins Bett und dann sowas! :ugly:

Avatar 2:
Wenn der erste gut wird darf auch gerne ein zweiter Teil kommen.

Terminator 5:
Ja in Hollywood gibt es momentan viele leute die gerne irgendwo mitmachen würden. Ob sie es auch dürfen ist dann wieder ne andere Frage! :ugly:

Freitag der 13te 2:
Kein Film auf den ich jetzt unbedingt warte, vorallen weil der in 3D kommt. Kann ja diesem Feature momentan generell wenig abgewinnen, aber vorallem im Horror Genre ist 3D in 2D Versionen extrem nervig.
 

MamoChan

Active Member
Bill Murray als Geist? Oo Das wäre irgendwie nicht nach meinem Geschmack. Aber daß der kleine Donald/Oscar nun bei der Crew mitmischt finde ich klasse.:super: Ich nehme mal nicht an, daß einer der beiden früheren Darsteller wieder in die Rolle schlüpfen wird.:omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@MamoChan: Schreib doch lieber sichtbar dazu, dass es ein Spoiler zu Ghostbusters 3 ist, sonst kann man ja nicht einschätzen, ob man es wissen will oder nicht :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Scofield
@Cabin Fever 2

Naja Trailer ist ja nicht so toll. Sieht aus wie ein typischer 2 Teil der direkt auf dvd erscheint. Mehr Blut / Mehr Leichen und noch schlechtere Darsteller.
Fand damals den 1 Teil ziemlich cool. Für Low Budget war der echt richtig gut.

Naja abwarten.
Genau das wollte ich auch schreiben. Arbeit gespart! :smile:

@Tyler

In den News gibts doch nur einen einzigen Spoiler und zwar in der G3-News. Von daher kann man sich doch denken das es darum gehen wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weiß nicht, was ich von der Ghostbusters News halten soll...

Die anderen Projekte von Cameron hören sich doch ganz gut an.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Cameron selbst sprach ja schon davon und scheint darauf auch Lust zu haben. Aber eigentlich würde ich doch was anderes von ihm sehen. Zumindest als nächstes.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich ersehne die "Rückkehr nach Pandora"

Hoffentlich dauerts keine 10 Jahre...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Zum Beispiel könnten die Menschen wiederkommen, würde ich aber nicht so toll finden.

Es sind sicher noch viele Geschichten auf Pandora zu erzählen. Sicher gibt es auch dort genügend Fantasygeschichten zu erleben.
 
V

Vegeta

Guest
Ja will ich, könnte eine tolle Filmreihe werden. Potenzial wäre auf jeden Fall reichlich da! :super:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Mr.Anderson
Es sind sicher noch viele Geschichten auf Pandora zu erzählen. Sicher gibt es auch dort genügend Fantasygeschichten zu erleben.
Vergleichbar mit den Ewok SW Spin-Offs? (Weil so schlecht waren die ja auch nicht. Werden zwar immer unterschlagen, wenns um SW geht, aber allemal besser, als ein mieser Cartoon, wie das heute fast Standard ist.)
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von hexe
Original von Mr.Anderson
Es sind sicher noch viele Geschichten auf Pandora zu erzählen. Sicher gibt es auch dort genügend Fantasygeschichten zu erleben.
Vergleichbar mit den Ewok SW Spin-Offs? (Weil so schlecht waren die ja auch nicht. Werden zwar immer unterschlagen, wenns um SW geht, aber allemal besser, als ein mieser Cartoon, wie das heute fast Standard ist.)
Ja, damit könnte man es wirklich vergleichen.
 

serd

Active Member
ich weiß, ich steh damit wahrscheinlich alleine da, aber ich fand die technischen Sachen, wie die Labore, Militärbasis (auch wenn da wahrscheinlich manches Kulisse war) eindrucksvoller als Pandora. Nätürlich sah auch das bombastisch aus, aber eben zu 100% Pc. Die Basis und die Flugzeuge fand ich schon alleine deshalb interessanter weil hier echte schauspieler am Werk waren, also Figuren aus Fleisch und Blut.


Deshalb wäre mein Wunsch für Avatar 2 oder Spin-Off, mehr Menschen und Technik, weniger Navi :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Genau genommen ist die Geschichte von Avatar ja längst nicht vorbei, denn - und ich denke das geht ohne Spoiler in Ordnung, da niemand hier lesen sollte wenn er den ersten noch nicht gesehen hat - gut, die Na'Vi haben jetzt die Soldaten von Pandora vertrieben, aber die werden ja nicht dauerhaft weg bleiben.

Die gesamte (!) Pandora-Mission wurde von Auftraggebern der Erde finanziert, die nichts außer Unobtainium haben wollen. Wenn Quaritchs Leute jetzt nach Haus kommen und denen sagen, dass sie von Indianern mit Pfeilen vertrieben worden sind, werden die dort sicherlich nicht "hm, okay, dann lassen wir das" sagen.

Die werden aufstocken und wiederkommen. Sollten sie jedenfalls. Ob das aber so interessant ist, Avatar Harder? Ne, dann Herr Cameron, bitte lieber TERMINATOR zurückkaufen und das anständig umsetzen.
 
Oben