Avatar 2: The Way of Water

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
So was mit Stunts fehlt noch, aber die Hauptarbeiten mit Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver, Stephen Lang, Cliff Curtis und Kate Winslet(!) sind alle durch.

“Today we’re capturing some stunt scenes, but our principle cast are all wrapped – Sam, Zoe, Sigourney, Stephen Lang, Kate Winslet – they’re done now but they gave us incredible performances, and I can’t tell you how proud I am of the work they did on these films.”

http://www.darkhorizons.com/cast-wraps-filming-on-avatar-sequels/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der letzte Teil ist tatsächlich ein Prequel.
Bezüglich der Rückkehrer
Langs Figur lebt! Klon? Kein Plan. Er ist laut Cameron der Bösewicht der Reihe.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Das ist irgendwie gruselig, selbst wenn alle beteiligten jetzt sterben sollten würden die immernoch 4 komplette Filme in vorbereitung haben..
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wäre klasse, wenn Langs Figur mit seinem Mech verschmolzen wäre, um den Spalt zwischen Natur und Technologie in der Story deutlich zu vergrößern.
Und dabei weiter Kaffee schlürft.
:shrug:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hab Stephen Lang ja bei der German Comiccon in Dortmund vor 3 Jahren getroffen. Meine Frau und ich haben zufällig im selben Hotel übernachtet wie nicht wenige der ganzen Promigäste :biggrin:
Und Sonntag Morgens beim Frühstück bzw. beim verlassen des Frühstücksaals stand Stephen Lang einfach an der Rezeption und hat auf irgendwem gewartet. Wir wollten grade auschecken und mussten kurz warten bis die Rechnung fertig war. Und da kam ich einfach nicht drum rum und hab ihn angequatscht :biggrin:
Auf die Frage was er davon hält das viele Menschen ungeduldig auf Avatar 2 warten, kam nur diese Reaktion: -> :ugly: <- Kein Witz er hat mich nur angegrinst. Da tippte mich meine Frau auch schon an und meinte ich soll den Mann in Ruhe lassen :biggrin:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Der letzte Teil ist tatsächlich ein Prequel.
Bezüglich der Rückkehrer
Langs Figur lebt! Klon? Kein Plan. Er ist laut Cameron der Bösewicht der Reihe.

Gleich der ganzen Reihe? Da muss Herr Cameron dem Charakter aber noch nen Ozean an Tiefe dazugeben, damit der noch über 4 Filme funktioniert.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wichtig ist nur, dass er in jedem Teil eine Szene bekommt, wo er etwas umballert und dabei Kaffee schlürft!

Ich bin tatsächlich überrascht, wie viel Interesse immer noch an dem Film (den Filmen) besteht.
Immerhin ist der erste Teil schon fast 10 Jahre her und war eher gutes Mittelmaß. Ich muss selber sagen, dass ich alles andere als abgeneigt bin, weitere Filme aus der Idee zu sehen.
 

rag

New Member
Gutes Mittelmaß???
Ich hab den in den letzten jahren immer mal wieder gerne geschaut und ich weiss nicht wie der das gemacht hat aber schon die filmqualität ist beeindruckend. Die Farben die Schärfe alles Top. Ich habe bis jetzt auch noch keinen anderen Film gesehen der an die 3d Qualli rannkommt. Dagegen sind ander 3d Filme einfach nur matte scheibe. Die Story find ich Top. und es wird nicht langweilig.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich muss auch sagen, dass der Film inhaltlich jetzt sicher keinen Preis gewinnen sollte, aber zumindest die filmische Umsetzung kriegt mich immer wieder. Habe den Film mittlerweile auch im Regal stehen, wenn mir mal wieder nach gutem SciFi-Blockbusterkino zumute ist, ich aber keine Lust auf die "üblichen Verdächtigen" habe.

Bei den Sequels bleibe ich aber immer noch skeptisch, weil mir das alles wirklich sehr aufgeblasen erscheint und die News um den Rückkehrer macht mich da jetzt nicht weniger skeptisch.​
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
brawl 56 schrieb:
Ich bin tatsächlich überrascht, wie viel Interesse immer noch an dem Film (den Filmen) besteht.
Also was mich angeht, bin ich alleine schon deshalb interessiert, weil jemand wie Cameron soviel Zeit in gleich mehrere Fortsetzungen steckt. Da ist man schon gespannt, was er da optisch noch so abliefert.
 

McKenzie

Unchained
Ich fand den ersten ehrlich gesagt so langweilig und Malen-nach-Zahlen (kein Pocahontas-Vergleich an dieser Stelle, denn auch ein Pocahontas-Remake in Space hätte interessant umgesetzt werden können, das ist per se für mich noch kein K.O.-Kriterium), dass ich den im ersten Anlauf gar nicht komplett gesehen habe glaub ich (Falls ja, hab ich viel vom Film vergessen, was auch nicht für ihn spricht. Die Charaktere sind aber halt flach wie Löschpapier, mit den Na'Vi fang ich nix an und ich bin ja auch kein Fan von CGI-Overuse...Aber wenn's genug Leute gibt denen's gefällt, passt es ja.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da muss man einfach etwas geduldig sein. :biggrin:
Einmal auf Absenden klicken und dann abwarten. Der Fehler ist mir auch schon öfters mobil passiert.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
killmeplz
Bin ich echt der einzige, bei dem am Handy jeder 2. oder 3. abgesendete Post ein Doppelpost wird? Hoffe mal dass BG Neu da reformiert :squint:

Bei mir gibts (noch) keine Doppelposts aber dafür fehlt bei mir jede Zeile die ich mit einem Absatz tippe :check:
 

McKenzie

Unchained
@Neo Das tu ich eigentlich, ich drücke nur 1x auf "Senden", kein refreshen, nochmal klicken o.ä., und sofort kommen 2 Posts.

/OT
 
Oben