Avatar 2: The Way of Water

frost

segmentation fault
liegt pandora eigentlich im alien universum? :squint: da gäbe es ja dann auch predatoren usw :squint: lol jaja ich weiss.
 

MamoChan

Well-Known Member
Hm.... DAS wäre ja mal ein interessanter Gedanke. Auf der einen Seite ein Predator, ein Wesen, daß zur Jagd geboren wurde und eigentlich auch nur dafür lebt. Und auf der anderen Seite die Na´vi, die in perfekter Symbiose mit ihrer Umwelt leben und ebenfalls gute Kämpfer sind. Mich würde schon interessieren, wie as aussehen könnte.
Ok, in einem Film will ich das vielleicht nicht sehen, aber ein Gedankenspiel ist es wohl allemal wert. :smile:
 
M

Maxwell89

Guest
Ich glaub sowas wird Cameron NIEMALS machen, auch wenns geil wäre :uglylol:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Cartman
20 000 Meilen unter dem Meer in 3D von Cameron, das w�r was!

Was soll in AVATAR 2 denn noch passieren?

Was passieren soll?
Nun.....ein Na'vi könnte an einer seltenen Krankheit erkranken ( :ugly: ) deren einzige Heilung der Saft einer Pflanze ist, welche nur auf der anderen Seite des Planeten wächst. Es könnte auch eine Epidemie unter diesen Flugsauriern sein (dann könnten sie auch nicht fliegen und müssten eine lange Reise durch die Wälder antreten.
 

MadMax

Well-Known Member
Warum nehmen wir nicht ganze einfach die Story von Pocahontas 2?

"Duck und weg" :uglylol: :uglylol:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@tramp87: Das ist so alt, dass es nicht mehr lustig ist. :no:

Mir ist eigentlich recht Latte, wie es weiter geht, solange die Menschen wieder dabei sind. Nur die Na'Vi alleine ertrage ich nicht. Und ausserdem fehlt jetzt ein Badass.
Und ein paar andere Rollen aus dem Ersten werden wohl auch nicht mehr gebraucht.
Hauptsache, kein Ewoks auf Pandora (Obwohl ich die beiden Ewokfilme richtig, richtig gut fand).
 

MadMax

Well-Known Member
Original von ION
Freu mich schon auf den nächsten "erfolgreichsten Film ALLER ZEITEN" :ugly:

Edit: ich meins ernst... Teil 2 kuck ich mir natürlich gerne an und erwarte noch ne Steigerung zum ersten. :super:

Dann viel Glück!

Teil 1 wird wohl nur mehr schwer zu toppen sein! Jedenfalls kann Cameron für die Fortsetzung nicht mehr mit Computer-Effekten entzücken oder Dergleichen. Also bedarf es wohl auch einer entsprechenden Story.... Und da wirds dann lustig.... :uglylol: :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie stark die Leistung war, die Cameron mit Avatar abgeliefert habt, wird sich schon noch zeigen. Da es ja einige Leute gibt, die den Erfolg Avatars in Frage stellen oder zwanghaft relativieren wollen, bin ich mal gespannt, was gesagt wird, wenn der nächste Blockbuster ins Haus steht und wie dessen Zahlen im Vergleich zu Avatar aussehen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ist das nicht immer so? Je erfolgreicher Du bist, desto mehr Neider hast Du. Neid ist die höchste Form von Anerkennung, sagt man auch. Also je mehr Leute Cameron bashen, weil Avatar "nur" der erfolgreichste Film aller Zeiten (das geht runter wie Öl) ist, umso erfolgreicher wird es für den Film wohl ausgehen.

Finde den Film immer noch nicht herausragend, wie viele Andere hier, aber Camerons Leistung muß man anerkennen, da muß mir der Film nichtmal so gut gefallen, wie der Mehrheit hier.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von MadMax
Original von ION
Freu mich schon auf den nächsten "erfolgreichsten Film ALLER ZEITEN" :ugly:

Edit: ich meins ernst... Teil 2 kuck ich mir natürlich gerne an und erwarte noch ne Steigerung zum ersten. :super:

Dann viel Glück!

Teil 1 wird wohl nur mehr schwer zu toppen sein! Jedenfalls kann Cameron für die Fortsetzung nicht mehr mit Computer-Effekten entzücken oder Dergleichen. Also bedarf es wohl auch einer entsprechenden Story.... Und da wirds dann lustig.... :uglylol: :omg:

Warum lustig? Siehe Terminator 1 und dann 2. Solange er ihn macht hab ich da keine Zweifel....
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Phreek
Original von MadMax
Original von ION
Freu mich schon auf den nächsten "erfolgreichsten Film ALLER ZEITEN" :ugly:

Edit: ich meins ernst... Teil 2 kuck ich mir natürlich gerne an und erwarte noch ne Steigerung zum ersten. :super:

Dann viel Glück!

Teil 1 wird wohl nur mehr schwer zu toppen sein! Jedenfalls kann Cameron für die Fortsetzung nicht mehr mit Computer-Effekten entzücken oder Dergleichen. Also bedarf es wohl auch einer entsprechenden Story.... Und da wirds dann lustig.... :uglylol: :omg:

Warum lustig? Siehe Terminator 1 und dann 2. Solange er ihn macht hab ich da keine Zweifel....

Was war den in Terminator 2? Im Grunde war es dieselbe Story wie in Teil 1. Interessant wurde er durch die Nebenstränge. Und Terminator 2 hatte zum einem guten Teil auch wegen der für damals bahnbrechenden Special Effects einen großen Erfolg.

@Mestizio
Dieser eine Artikel hat auf OIN, glaub ich zumindest, hat es in Sachen Einspiel einigermaßen richtig getroffen. Soviel dazu.

Neid kann ich hier im Forum keine erkennen. Dass der Film wie eine Bombe eingeschlagen hat und zurecht sicher zu den besseren Filmen unserer Zeit gezählt werden darf, steht außer Frage. Der Erfolg gibt Cameron ja ohnehin Recht.

@hexe
Ich sehe hier eigentlich kein Bashing. Nur gibt es auch Einige, die Avatar einfach nur als Film sehen. Und nicht als "göttliche" Offenbarung. :wink: An den Kinokassen ist Avatar zweifelsohne der erfolgreiichste Film (wenngleich man bei derartigen Vergleichen verschiedene Komponenten miteinfließen lassen sollte).

Aber Avatar den Titel "bester Film aller Zeiten" zu geben, auweia..... Das kommt nicht ganz hin, zumindest aus meiner Sicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von MadMax
[...]
@Mestizio
Dieser eine Artikel hat auf OIN, glaub ich zumindest, hat es in Sachen Einspiel einigermaßen richtig getroffen. Soviel dazu.

Neid kann ich hier im Forum keine erkennen. Dass der Film wie eine Bombe eingeschlagen hat und zurecht sicher zu den besseren Filmen unserer Zeit gezählt werden darf, steht außer Frage. Der Erfolg gibt Cameron ja ohnehin Recht.
[...]

Es heißt Mestizo ohne das zweite "i". :wink:

Ich habe nie etwas anderes behauptet als das, was im Artikel steht. Im Gegenteil, ich habe es so in mehr als nur einem Posting geschrieben, nur gibt es den ein oder anderen, den die Argumentation und Problematik trotz alledem nicht juckt. Ich bekomme für meinen Geschmack, viel zu viel Gebashe gegen den Erfolg Avatars mit, was in meinen Augen eine Form des "Neides" ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von MadMax
Aber Avatar den Titel "bester Film aller Zeiten" zu geben, auweia..... Das kommt nicht ganz hin, zumindest aus meiner Sicht.

Wer sagt das denn? Er ist lediglich der "finanziell erfolgreichste" Film. Es gibt unbestritten eine menge bessere Filme.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Mestizo
Original von MadMax
[...]
@Mestizio
Dieser eine Artikel hat auf OIN, glaub ich zumindest, hat es in Sachen Einspiel einigermaßen richtig getroffen. Soviel dazu.

Neid kann ich hier im Forum keine erkennen. Dass der Film wie eine Bombe eingeschlagen hat und zurecht sicher zu den besseren Filmen unserer Zeit gezählt werden darf, steht außer Frage. Der Erfolg gibt Cameron ja ohnehin Recht.
[...]

Es heißt Mestizo ohne das zweite "i". :wink:

Ich habe nie etwas anderes behauptet als das, was im Artikel steht. Im Gegenteil, ich habe es so in mehr als nur einem Posting geschrieben, nur gibt es den ein oder anderen, den die Argumentation und Problematik trotz alledem nicht juckt. Ich bekomme für meinen Geschmack, viel zu viel Gebashe gegen den Erfolg Avatars mit, was in meinen Augen eine Form des "Neides" ist.

So schlimm wie bei einem Transformers ist es aber noch nicht.....

Avatar selbst hat auch seine Schwächen. Nur gehen die geschickterweise im Hype vollends unter.... :wink: Sind wir doch mal ehrlich, man hört nur "boah, oh, wie schöne dieses Pandora, und erste die Special Effects.... Das die Story Banane ist bzw. die Logik ein wenig hinterherhinkt wird einfach mal ausgeklammert. Größtenteils auch noch von Jenen, die bei anderen Filmen stets die Ersten sind, die sich über Logik etc.. mokieren... :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Also Logiklöcher hab ich eigentlich noch immer keine in diesem Film gefunden... Kannst du deine Gefundenen bitte mal aufzählen MadMax?
Vielleicht hab ichs ja auch im Hype verdrängt! :ugly:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von NewLex
Also Logiklöcher hab ich eigentlich noch immer keine in diesem Film gefunden... Kannst du deine Gefundenen bitte mal aufzählen MadMax?
Vielleicht hab ichs ja auch im Hype verdrängt! :ugly:

Fliegende Felsen. :wink: :uglylol:
 
Oben