Avatar 2: The Way of Water

Cimmerier

Well-Known Member
Ich gehe mit ein paar Kumpels direkt am Mittwoch rein. Freue mich schon und bin mir sehr sicher, dass er meinen Geschmack auf jeden Fall treffen wird.
 

Lunas

Well-Known Member
Sollte mich der Film direkt ansprechen werde ich ihn mir ein zweites mal einem anderen Kino mit anderer Technik nochmals ansehen, um ein wenig vergleichen zu können.
 

Envincar

der mecKercheF
Plane aktuell den Film im Filmpalast Kassel zu gucken. Knapp zwei Stunden Autofahrt....aber das Kino sieht mega aus. Eigentlich will ich den Film in 4DX sehen...auf der anderen Seite kommt der mit 270° Leinwand aber sicher auch gut....oder einfach das 3D im IMAX um die volle Bildgewalt zu erleben.

Habe aber etwas Sorgen, dass der Film gerade hohe Erwartungen schürt und diese nicht erfüllen kann. Auf Filmstarts kam wieder so ein Artikel wo ich nur :facepalm: ... nach 20 Sekunden im Testscreening schon Pipi in den Augen .... hat da im Kino jemand Zwiebeln zu seinen Nachos geschnibbelt oder wie soll das funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Well-Known Member
Menschen sind doch auch völlig unterschiedlich gestrickt. Mir würde sowas wohl nie passieren, aber ich kann es nachvollziehen, wenn es anderen so geht. Es gibt einfach extrem leidenschaftliche Menschen, die für so einen Film einfach brennen und sich tierisch freuen, wenn sie den Film endlich gucken können. Oder sie haben eine bestimmte emotionale Bindung zu dem Film. Ich hab auf Reddit beispielsweise von jemanden gelesen, der den ersten Teil mit seinem Vater geguckt hat, der kurz darauf verstorben ist, so dass der Redditor den Film nicht mehr gucken kann, ohne sofort in Tränen auszubrechen. Ich finde es schön, wenn Filme Menschen auf verschiedenen Ebenen begeistern können. Ich würde aus den Reaktionen nur keine Rückschlüsse ziehen wollen, schon gar nicht sowas wie "der beste/emotionalste Film aller Zeiten" und kann Reaction-Videos so gar nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Habe aber etwas Sorgen, dass der Film gerade hohe Erwartungen schürt und diese nicht erfüllen kann. Auf Filmstarts kam wieder so ein Artikel wo ich nur :facepalm: ... nach 20 Sekunden im Testscreening schon Pipi in den Augen .... hat da im Kino jemand Zwiebeln zu seinen Nachos geschnibbelt oder wie soll das funktionieren?

Erinnert mich hieran:


Dark theater. Movie starts. And I stArt to seE tHinGs I reCogNize.
 
Oben