Avatar 3: The Seed Bearer ~ James Cameron

M

Master Chief

Guest
Und was soll das jetzt bitte heißen? Hört sich folgendermaßen an:
"Man sollte Filme nur mit hübschen Frauen besetzen- alles andere würde auf negative Resonanz stoßen".

Ich bitte dich, dass kann doch wohl nicht dein Ernst sein, oder?!
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Denke nicht, dass das so gemient war. Cleopatra assoziieren die meisten Menschen mit einer wunderhübschen Frau...
 
M

Master Chief

Guest
Wenn es so gemeint war, okay.

Und dennoch: Wo bin ich eigentlich hier gelandet, dass man über Angelina Jolie (!) zum Thema häßliche Frauen gekommen ist :ugly:

Angie mag sicher nicht jedermans Typ sein, doch als häßlich kann man sie nicht titulieren.
 

Godzilla

Shadowrunner
Sehr gut, dass Cameron nun nicht Cleopatra macht, sondern weiter an seiner Trilogie arbeitet. Ab 2012 gibts dann erstmal 4 Jahre lang jedes Weihnachten einen Super-Film. Erst 2x den Hobbit und dann 2x Avatar. :super:
 

Schneebauer

Targaryen
Megan Fox for cleopatra!! Muhaha :wink:

Ne Quatsch, Angie würd schon passen, aber ist ja noch ne Weile hin!

2t: Avatar 2 ist mir auch lieber. Uns stehen herrliche Weihnachten bevor. :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Weihnachten 2014 wünsch ich mir Ohrenstöpsel und Scheuklappen. Oder dieses Ding, das Ted mal in HIMYM gebaut hat um das Super Bowl-Ergebnis nicht zu erfahren.
 

blacksun

Keyser Soze
Damals wurde der ja sooo gehypt.
Also bei mir hat er ehrlich gesagt keinen bleibenden Eindruck gemacht.
Muss nicht unbedingt fortgesetzt werden.
 
H

Harvey Dent

Guest
Na, da hast mich falsch verstanden.
Das Angelina zu den schönsten Frauen gehört habe ich hier sogar vor einiger Zeit selbst mal gesagt.

Nur ist sie das im Moment noch.
Wer weiß wie sie in 5 Jahren aussehen wird?
Natürlich würde es dann auch vom Alter her hinpassen (je nachdem welche Zeitspanne man abdecken will), nur ist das dem Publikum egal.
Auch ob Cleopatra hässlich war.
Der gemeine Kinogänger schaut sich lieber eine Angelina Jolie als Cleopatra an als eine nicht so attraktive, die jedoch der echten näher kommt.
Und hier kommen wir wieder zur Zeit frage.
Wie wird die gute Jolie in 5 Jahren aussehen und wird das Publikum sie dann noch akzeptieren oder gibt es bis dahin eine andere Schauspielerin die man eher nehmen kann/sollte?

Jolie hatte zudem selbst mal gesagt weniger drehen zu wollen und versucht sich im Moment gar als Regisseurin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Avatar 3 soll laut Cameron 2017 in die Kinos kommen, also Avatar 2 dann wohl 2015 o. 2016. q: joblo.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht werden in diesem Film alle NaVi außer Jake steril - und er ist dann der Seed Bearer.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich setze 'nen Fünfer, dass es die Saat für einen neuen super-duper Mutterbaum ist, oder wie der Baum in Teil 1 auch immer genannt wurde.
 
Oben