Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

Godzilla

Shadowrunner
Sicher das es Neytiri ist? Also ich hab da auf den ersten Blick Woringthon drinn erkannt.

Sieht ein bißchen so aus als hätte das jemand von dem Intro der Homepage zusammengebastelt.
 

delta

Ghost in the Wire
Erinnert an Dr. Manhatten mit Glitzer Make-Up :ugly: Ich hab immer noch nicht mehr Lust auf den Film.... Wann soll der nochmal kommen?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von delta
Erinnert an Dr. Manhatten mit Glitzer Make-Up :ugly: Ich hab immer noch nicht mehr Lust auf den Film.... Wann soll der nochmal kommen?

Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder die Diskussion zum blauen Gemächt. :uglylol:

Die hat sich ja damals über Tage gezogen
 

Deathrider

The Dude
Warum hat die Actionfigur denn normale Klamotten an? Dachte Worthington schleicht sich in dem Film in eine fremde / primitivere Kultur ein...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Figur sieht schon erschreckend schlecht aus, aber es ist ja glücklicherweise nur ein Spielzeug. Und beim obigen neuen Poster hatte ich eigentlich erst gedacht, dass es sich um CCH Pounders Charakter handelt. :ugly:
 

Licki

New Member
Original von Deathrider
Warum hat die Actionfigur denn normale Klamotten an? Dachte Worthington schleicht sich in dem Film in eine fremde / primitivere Kultur ein...

Sieh Dir mal die Locke von ihm an, Dude. Das ist so eine Art Kent / Superman der, wenn er mal gebraucht wird, seine doofen Cargo Hosen anzieht und Kätzchen von 300 Meter Bäume holt. :uglygaga:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Also die Figur sieht grausieg aus, und die Gesichter auf den Postern gefallen mir jetzt auch nicht so unglaublich gut. Mal abwarten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Cameron hat AICN erzählt, dass Masken und erweiterte CGI vollkommen unmöglich gewesen wär: die Augen eines Na'Vi seien vier Mal so groß wie unsere, und ihre wären doppelt soweit voneinander entfernt wie bei einem Menschen.
 
B

Bader

Guest
Original von Jigsaw
NEWS
Cameron hat AICN erzählt, dass Masken und erweiterte CGI vollkommen unmöglich gewesen wär: die Augen eines Na'Vi seien vier Mal so groß wie unsere, und ihre wären doppelt soweit voneinander entfernt wie bei einem Menschen.

:ugly:

Warum macht er dann so kompliziert? :uglylol:
 

KoRnFlake

New Member
Sorry aber die Gesichter auf den Postern schauen so aus, wie als wären sie einem Elder Scroll Spiel entsprungen, nur halt blau....
 

Shredder

New Member
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf diesen Film. Gibt kaum Filme bei denen ich solch eine Vorfreude habe.

Allerdings finde ich die Gestaltung der Na'Vi irgendwie "einfallslos". Sehen mir einfach zu menschlich aus. Vermutlich auch, damit der Zuschauer leichter Sympathie zu diesen entwickelt.

"Liebe" auf den zweiten Blick wäre mir irgendwie lieber gewesen.

Ist aber keine Tragödie. Der Film wird sicher :super:
 
Oben