Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ja, auf einen Nenner werden wir hier sicherlich nicht kommen.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Avatar und zumindest in diesen punkt sind wir uns denke ich mal einig. :wink:
 
B

batgadget

Guest
grad mit Bader Karten für das Special Screening am Freitag geholt :uglylol:
 
M

Master Chief

Guest
@bati:

Meine Güte bin ich neidisch :wink:

Ich erwarte dann mal einen ausführlichen Bericht :bye:
 
B

Bader

Guest
Bekommst du dann! :smile:

Wie Bati gegrinst hatte als er den XXXXL Avatar Plakat sah! :uglylol:
 

KoRnFlake

New Member
Das Wort "eigene Meinung" und "eigener Geschmack" wäre wichtig... ich halte von Avatar nichts bevor ich nichts gesehen habe, so gehe ich aber an jeden Film ran, hat nichts mit Cameron zu tun, obwohl ich Titanic zu schnulzig find.. (blöd bei einem Schnulzen Film :ugly: )
 
B

Bader

Guest
Geil, dann sind wir schomal zu viert! :ugly:

Das wird n Fest!

Bin dann über die Meinungen gespannt! :wink:
 
B

Bader

Guest
Ich würde das auch nicht sagen... ich hatte scho 3D Eindrücke gehabt...

Kopf frei und leer, reingehen, reinhauen lassen, rausgehen, Urteil bilden!

:smile:
 

movie_godzilla

New Member
Ich finde es so unfair das man die Karten für morgen nur per Gewinnspiel in Österreich bekommen kann!

Hab mich und 2 andere Freunde angemeldet somit 3fache Gewinnchance, aber so wie es wohl sein wird wird mir das auch nichts bringen, hab noch nie etwas gewonnen, NIE!!

Hat irgendein Österreicher hier schon seine Karten?
 

NewLex

Well-Known Member
Woohhhoo in eineinhalb Stunden kommt der Trailer :wow: :wow: :smile:
War schon lange nicht mehr so gespannt auf einen Trailer! Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht...
 

Der Pirat

New Member
Auf den Trailer bin ich mal gespannt, auch wenn der Film immo bei mir keinerlei Aufregung weckt... Irgendwie is des alles an mir vorbeigegangen...

Trotzdem würde ich mich über die ein oder andere ausführliche Kritik freuen. (Sofern einer der Freitagsgänger da Lust zu hat).
Denn ich schaff des Keinesfalls vor Ablauf dieses Monats den zu sehn :smile:
 
Oben