Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Licki

Die sind hauptsächlich als Wissenschaftler da, wollen die Na'Vi untersuchen und versuchen, sich mit ihnen anzufreunden. Das Militär hat aber natürlich andere Pläne - wie immer - und will alles nur auslöschen.

Was mich interessiert - ob Neytiri und die anderen Jake als Na'Vi-Art anerkennen oder direkt als Außerirdische sehen.

Hier gibt es übrigens einen äußerst langen, interessanten Artikel über Cameron und den Film:

http://www.newyorker.com/reporting/2009/10/26/091026fa_fact_goodyear?currentPage=all
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Cameron sagt, dass er bereits ein Skript für eine Fortsetzung in der Schublade hätte. Allerdings ist er sich unschlüssig, ob er noch einmal soviel Zeit und Energie für ein Projekt investieren will.

q=cm
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann mir eh sehr gut vorstellen, dass man aus der Welt noch einiges rausholen kann, aber ob man dafür weitere Filme braucht? Hätte aber prinzipiell nichts dagegen, wenn ein paar talentierte Autoren, das ein oder andere Buch in dem Setting schreiben würden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Man darf dabei auch nicht vergessen, dass das erste Drehbuch zu "Avatar" bereits 1997 fertig war. Logisch, dass man viele Ideen hatte, die aber nicht alle in einem Film Platz finden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nur, wenn Avatar wirklich erfolgreich wird. Und damit meine ich >600, 700. Das muss er mit blauen Katzenmenschen erstmal schaffen.

Ich tippe eher auf was neues danach.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei so einer Quali verzichte ich dann doch lieber darauf, mir den anzusehen. Aber dauert hoffentlich nicht zu lange, bis er auch in guter Qualität im Netz rumschwirrt.
 

NewLex

Well-Known Member
Hab mir die ersten 30 Sekunden angeschaut und ganz kurz den Schluss! Absolut EPISCHER Soundtrack!!!
Gott verdammt, ich brauch bessere Qualität!
 

wilwood

New Member
ich bin auch mal gespannt, ob der film (finanziell) ein erfolg wird.. ich hab eher die befürchtung, dass der film mächtig floppen könnte :headscratch:
 
M

Master Chief

Guest
Meine Güte.
Hab mal kurz reingeschaut und muss sagen, dass mich der neue Trailer schon eher überzeugen könnte. Hoffe auf ein baldiges Release in guter Quali.
Könnte aber auch am absolut epischen "Die Insel" Soundtrack liegen. Mal gucken...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Angels & Airwaves
der soundtrack kommt doch nie so früh .....
[...]

Kann man so auch nicht sagen. Es kommt schon noch vor, dass Trailer zumindest teilweise mit Musik aus dem Original-Soundtrack unterlegt werden. Aber hier scheinen sich ja alle einig zu sein. :wink: Hab den Insel-Soundtrack nicht wirklich im Kopf und den Trailer will ich mir vorerst eh nicht ansehen.
 

Highjacker

Transformer
Der Anfang ist "My Name Is Lincoln" vom Die Insel Score.
Ich kenne nur BB und TDK wo der Trailerscore der eigentliche Film Score ist.
Sonst kommen die Soundbits von XRay, Audiomaschine, TSFH, usw.

Geiler Trailer...will 1080...sofort! :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Highjacker
[...]
Ich kenne nur BB und TDK wo der Trailerscore der eigentliche Film Score ist.
Sonst kommen die Soundbits von XRay, Audiomaschine, TSFH, usw.
[...]

Mir ist schon klar, dass es nicht nur eine Firma gibt, die Musik für Filmtrailer macht und dass die meisten Trailer sich noch zusätzlich aus alten Scores bedienen. Dass heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass ein Trailer nicht auch mit Teilen des Original-Scores unterlegt werden kann.
 

Godzilla

Shadowrunner
Das war vielleicht der "epischte" und coolste Trailer den ich je gesehen habe.

Jetzt bin ich vollends überzeugt, dass Cameron da im Dezember die Filmische Bombe schlechthin abliefert.

Wahnsinn

:super:
 
Oben