Die Panik angesichts des drohenden Captain America 3 Debakels scheint sehr seeeeehr real zu sein.Neben RDJ kehrt nun ein weiterer der alten Garde zurück. Niemand geringeres als Chris Evans soll eine Rolle in Avengers Doomsday haben. Ob als Cap, ist nicht bekannt...
Wie hoch wohl das Budget für Doomsday ausfallen wird?
https://www.thewrap.com/chris-evans-avengers-doomsday-cast-marvel/
Deadpool hatte schon recht. Die sind dazu verdammt das zu machen bis sie 90 sind.Verständlich, aber die alte Garde zurückzuholen sehe ich auch nicht als Lösung. Damit wird auch der tolle Abschluss in Nachhinein abgewertet. Gebe genug andere prominente Namen da draußen die man als Ersatz hätte holen können.
Sehe ich absolut keine Probleme, da die Stimmen doch sehr unterschiedlich klingen, rein von der Tonhöhe. Bei Stallone und Arnie in EX 1-3 hat es auch wunderbar funktioniert.Hoffentlich gibt es keine Szenen mit Deadpool und Captain America. Stichwort: Synchronsprecher.
Ich finde gar nicht, dass das funktioniert hat. Ich fand es super irritierend.Sehe ich absolut keine Probleme, da die Stimmen doch sehr unterschiedlich klingen, rein von der Tonhöhe. Bei Stallone und Arnie in EX 1-3 hat es auch wunderbar funktioniert.
Wieso, der 3te ging doch sehr gut.Die Panik angesichts des drohenden Captain America 3 Debakels scheint sehr seeeeehr real zu sein.
Ich frag mich ja, in welcher Relation das steht. Was für Erwartungen hat Disney an den Film, dass die Ergebnisse immer als niederschmetternd abgetan werden?Das erneute Test Screening fiel ja, trotz Nachdreh, wieder mal miserabel aus.