Avengers 5: Doomsday (MCU)

Dwight

Charged and Cranked
Ich finde Strange eigentlich deutlicher wichtiger, als Spider-Man zumal die Inkursion ja bei ihm schon angekündigt wurde. Ansonsten können wir davon ausgehen, dass Hugh Jackman mit Sicherheit noch kommen wird.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich kann mir gut vorstellen das innerhalb doomsday Strange sein eigenes Abenteuer mit Clea in der dunklen Dimension hat und das alles damit zusammenhängt.

Gronzilla

Well-Known Member
Ich habe gelesen, dass der Dreh in Kürze beginnt. Ich verfolge das nicht so oft, aber das klappt doch nie im Leben bis April 2026 mit der Veröffentlichung? Oder meinen die auf einer anderen Erde?

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Angeblicher Leak von Downey's Kostüm:
1000103714.jpg

Könnte sonstwas sein, KI oder keine Ahnung. Kann man inzwischen wenig drauf geben.

Gray_Fox

Well-Known Member
"Lustig" würde ich es ja finden, wenn man nie das Gesicht von Downey Jr. sehen würde und er immer die Maske trägt.
Bin da aber wohl alleine.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ne, bin da bei dir :biggrin:

Wird aber aufgrund von Downey's Kosten niemals passieren. Stars werden bezahlt und müssen gezeigt werden. Sonst wäre es ja egal wer Doom spielt.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bei den Filmen die da noch kommen, hätte ich mir ja fast einen eigenen Dr. Doom Film vor doomsday gewünscht um den Charakter mehr aufzubauen.

Zoom

Well-Known Member
"Lustig" würde ich es ja finden, wenn man nie das Gesicht von Downey Jr. sehen würde und er immer die Maske trägt.
Bin da aber wohl alleine.
Das wäre eigentlich mehr als geil!
Die Maske ist halt auch sehr badass. Will dem sein Gesicht gar nicht ständig sehen. Ist doch wie bei Judge Dredd.

Envincar

der mecKercheF
Die Befürchtung, dass wir Doom mehr ohne als mit Maske sehen werden, weil es Robert ist, habe ich ebenfalls. Aber gut ich bin generell auch kein Fan von dieser Castingentscheidung. Macht den ganzen Multiverse Irrsinn nur noch irrsinniger.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hoffe Doom bekommt die glühende Maske direkt ins Gesicht wie im Comic und später wieder runter gerissen und wir sehen ihn entstellt. Doom ist ja ein bisschen das Phantom der Oper von Marvel. Aber vorher soll er ruhig als RDJ unterwegs sein.

Gray_Fox

Well-Known Member
Der zweite "Teil" auch direkt.
Nie ein gutes Zeichen, wenn so stark verschoben wird.
Zudem kommt der Film nun zeitgleich mit dem nächsten Dune.
Part Two hat immerhin über 710 Millionen eingespielt und kam hervorragend an.
Könnte die Einnahmen von Doomsday "empfindlich" schmälern.

El Duderino

Well-Known Member
Dune wird definitiv auch verschoben. So ein Match wäre eine Blödsinn, Warner lässt sich bestimmt nicht auf so einen Schwanz Vergleich ein.
Part Two hat ja gezeigt, dass man auch im März gute Zahen einfahren kann.

Und nachdem man mit dem Dreh der Avengers ja auch erst vor kurzem begonnen hat, und man so auch nur ein knappes Jahr zur Fertigstellung hätte, begrüße ich eigentlich die Verschiebung.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ist okay. Ich fand den Zeitplan auch sehr stramm. Die Frage ist nur ob wir dann irgendwas davor noch bekommen. Wie steht's um Brand new day und um den anderen unangekündigten Film?

Revolvermann

Well-Known Member
Wenn man bedenkt unter welchem Zeitdruck gerade CGI und allgemein SFX Künstler heute bei großen Franchises arbeiten müssen, ist das vielleicht gar keine schlechte Nachricht.
Auch dann für den Film selbst.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hätte sie das in einem halben Jahr verkündet, hätte ich das mit Skepsis wahrgenommen. So hoffe ich einfach darauf, dass man einfach vorausschauend registriert hat, dass der initiale Plane zu viele Bottlenecks hat und man auch weiß, wie wichtig der Film für die Zukunft des MCU ist.

Oben