Hat eigentlich irgendjemand eine übersicht wie die Teams sich zusammenfinden für Avengers doomsday?
So müsste doch eigentlich die Zusammenstellung aussehen:
Die New Avengers:
- Yelena
- Bucky
- Walker (US Agent)
- Ava (ghost)
- Bob (Sentry)
- Alexi (Red Guardian)
Fantastic Four:
- Reed Richards
- Sue Storm
- Johnny Storm
- Ben Grimm
Avengers:
- Shang Chi (neu)
- Bruce Banner
- Sam Wilson (Cap)
- Carol Danvers (Cap Marvel)
- Ant-Man
- Black Panther (neu)
- Namor (wahrscheinlich widerwillig, neu)
- Hawkeye (vielleicht in Rente)
- Wong
- Thor und Tochter (evtl nicht verfügbar)
X-Men (alle quasi neu):
- Professor X
- Magneto
- Night Crawler
- Cyclops
- Gambit
- Mystique
- Beast
Champions (oder Young Avengers, sind sich noch am gründen):
- Miss Marvel
- Hawkeye (Kate bishop)
- Ant-Man (Cassie Lang)
- Wiccan (Billy Maximoff)
- Speed (wird sicher noch eingeführt)
- Iron Heart (Riri Williams)
- America Chavez
Defenders (könnte man aufgreifen):
- Jessica Jones
- Dare devil
- Iron Fist
- Luke Cage
Nicht zuzuordnen:
She-Hulk, White Vision, Spiderman, Moon Knight, Wolverine, Deadpool, Loki
Derzeit nicht verfügbar
Doctor Strange, Clea, Wanda (evtl. tot)
Ich könnte mir vorstellen das in Doomsday Alle Charaktere bis zu den Champions im Void verschwinden, wo Doom zum Herrscher wird. Ich denke das hier auch folgende Charaktere womöglich ihr Leben lassen:
Thor, Loki, Walker, Ava, Alexi, Sam, Ant-Man, Wong, Black Panther, Hawkeye, She-Hulk, White Vision und ein paar X-Men
Ich denke in der Zwischenzeit wird Strange 3 in die Kinos kommen und er landet am Ende wieder auf der Sacred Timeline. Er stellt fest das nahezu alle Helden verschwunden sind und stellt sich zum Ziel alle übrigen Helden der Erde zusammenzubringen um den Rest zu retten.
In Secret wars könnten dann Strange mit den Young Avengers, Spiderman und was sonst noch so übrig (bitte auch mit den Defenders) ist mit der Hilfe der Fähigkeiten von America Chavez ins void Reisen und versuchen mit denen die noch übrig sind Doom zu stürzen. Ich kann mir gut vorstellen das Doom am Ende durch Sentry aufgehalten wird und noch viele in der Zwischenzeit ihr Leben lassen. Ich denke auch das der Baum der Zeit eine Rolle spielt und das es wirklich damit endet das wir nur noch ein paar timelines haben, die parallel laufen. Vielleicht sogar nur noch eine, falls Sony dazu bereit ist sein geflopptes Spiderverse zu opfern. Die beliebten und funktionierenden Charaktere werden zur 616 zurückkehren. Vielleicht gibt's auch eine Inkursion mit einem weiteren Universum, wodurch die X-Men auf 616 gelangen.
Hab ich wen vergessen? Was meint ihr zu meiner Theorie?