Avengers 5: Doomsday (MCU)

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Kinos könnte vielleicht mal einführen, dass es Vorstellungen ab 18, 20 oder 25 Jahren gibt. Da hat man dann wenigstens die ganzen Kinder nicht mehr im Kino und ab 25 sollten die meisten Menschen auch begriffen haben, dass es andere Menschen außer sich selbst im Kino gibt. Ich war eigentlich am überlegen ob man andere Leute bewerten sollen könnte, damit die als laut oder was auch immer eingestuft werden und nur mit anderen lauten Menschen in ein Kinosaal kommen, aber das ist sehr viel Überwachung was ich sehr schwierig finde.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Oh bitte nicht, Altersfreigabe sind in Ordnung so, wie sie sind. Dann lieber die Leute stärker zur Verantwortung ziehen, wenn sie Mist bauen. Außerdem kann auch gerne ab und an mal ein Angestellter während des Films in den Saal gucken und sicherstellen, das keiner stört. Hab außerdem schon oft genug in Abendvorstellungen Erwachsene erlebt, die sich nicht zu benehmen wissen.

Gray_Fox

Well-Known Member
Daran erinnerst du dich?
Ich musste erst googeln, was du meintest.

Sind halt viele große Egos und da kann es auch Spannungen geben.
Professionalität sieht aber anders aus.
Gerade bei den Gagen sollte man das Ego zuhause lassen.

Mr.Anderson

Kleriker
Ich frage mich wirklich was die erwarten? Der Film soll 300 Mio kosten, man dreht schon ohne ein fertiges Drehbuch und glaubt die Leute mit Namedropping ins Kino zu ziehen, nachdem man die Fans erst zu großen Teilen vergrault hat.

Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen. Disney sucht händeringend nach einem Franchise um die männlichen Kunden wieder anzulocken. Ich dachte das wäre damals der Grund gewesen Marvel und Lucasfilm zu kaufen. Deppen! Vielleicht können sie ja wirklich noch ein weiteres Franchise zum kaputt machen kaufen.

Ich glaube der Film wird ein kolossaler Flopp für Disney. Schon wieder! Disney ist ja mittlerweile so beliebt, dass ihre Parks auch schwer mit Umsatzeinbrüchen zu kämpfen haben.

Cartman

Well-Known Member
Ich will nicht in der Haut der Drehbuchautoren stecken. Welche Figuren außer die alten Avengers soll man in den Mittelpunkt stellen?

Oben