Fantastic 4 und X-Men?Ich will nicht in der Haut der Drehbuchautoren stecken. Welche Figuren außer die alten Avengers soll man in den Mittelpunkt stellen?

Fantastic Four sind gefloppt? Erzähl mir mehr.X-men? Welche X-Men?
Fantastic 4 die gefloppt sind?
Im passenden Thread gibt es ein paar MeinungenHätte gern gewusst, wer hier F4 wieviel Punkte gegeben hätte.
Vielleicht jetzt?

Natürlich blieb der Film deutlich unter den Erwartungen, genauso wie New Avengers und Brave New World.Fantastic Four sind gefloppt? Erzähl mir mehr.
Nee, wird es nicht geben.Ich kann mir einen Spidey der nie demaskiert wurde git als leader vorstellen.
Auch einen Mr. Fantastic sehe ich in der Rolle. Das perfekte Gegenstück zu einem sich selbst überschätzenden Stark wäre ein zweifelnder Richards der die Rolle hat ohne sie zu wollen.Nee, wird es nicht geben.
Vielleicht wird Spiderman ja Anführer der Young Avengers oder so.Nee, wird es nicht geben.
Jetzt laufen die Dreharbeiten für Brand New Day, der nächstes Jahr im Juli ins Kino kommen soll und dwr ursprüngliche Fahrplan (vor Jahren) war, das man am liebsten 9 Holland Filme machen würde. 3 als Schüler und lernender Held, 3 als berufstätiger, der seinen Job, Spidey und das Privatleben miteinander vereinen muss und 3 mit Peter als Mentor (Miles Morales) und Vater.Spiderman bekommt nochmal ne komplette Trilogie?
Das müsste man dann erstmal wieder toppen. Bisher ist Tom Holland mit Tobey Maguire gleich auf was die Anzahl an Filme betrifft.
Spider-Man: Beyond the Spider-Verse ist ab 2027 auch gleichauf mit Maguire.