Avengers 5: Doomsday (MCU)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wie bei Avengers 1 wohl nicht einen Charakter, sondern mehrere. Strange, Richards, Shang Chi, Spidey, Bucky, Yelena und vielleicht noch Cap Marvel. Ich denke es wird ein Alpha Team geben dem man am liebsten folgt, ein oder zwei Beta teams die je zwei zugkräftige oder bekannte Charaktere haben damit man ihnen auch gerne folgt (Charaktere wie Banner, Antman oder Thor neben Newcomern wie den News Avengers. Dann gibts noch das X-Men Team das wohl eher eine Nebenrolle sein wird und ein Doom Team.

Ich bin gespannt wie man das alles unter einen Hut bringen möchte.

Gray_Fox

Well-Known Member
Die New Avengers und Avengers (angeführt von Sam Wilson/Captain America).
X-Men weiß ich nicht. Denen würde ich eher kleinere Rollen zuschreiben, da die bestimmt bald alle ersetzt werden und nur für "uns" dabei sind.
Hätte man bei Disney+ was mehr zugelegt, hätte man auch noch die Young Avengers (der Sohn von Hulk, Kate Bishop usw.).

blacksun

Keyser Soze
Ich habe große Zweifel an dem Projekt.
F4 war mMn nicht gut. Leider hielten sich hier die Meinungen dazu etwas zurück. Hätte gern gewusst, wer hier F4 wieviel Punkte gegeben hätte.
Vielleicht jetzt?

Ich weiß auch nicht, ob RDJ der richtige für die Rolle des Dr.Doom ist.
Für mich eine "billige" Notlösung nach der Marvel-Krise nach Endgame.
"Der" Vorzeigeheld des 10 Jahre erfolgreichen MCU wird zurückgeholt. :clap:

Aber Marvel kriegt diese Skepsis bestimmt mit. Und die wissen, wie wichtig der Film ist.
Daher im wahrsten Sinne des Wortes: Mal sehen.

Mir ist es völlig Schnuppe wer mitspielt oder nicht. Auch Sam Wilson/Cap.America hätte gut umgesetzt werden können.
Es lag nicht am Schauspieler.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich kann mich eigentlich erinnern das er bei den meisten Usern gut weg kam. Ähnlich wie bei den Kritikern 🤔.

Marvel macht wieder gute Filme. Das merkt man bei allem was seit Cap4 in Entwicklung ist. Also alles seit dem Kurswechsel. Thunderbolts, Daredevil, Fantastic Four und auch die ersten Bilder von Spidey machen einen sehr guten Eindruck. Doomsday kann ich noch nicht beurteilen. Wobei ich auch anderen Projekten viel abgewinnen konnte. Shang Chi halte ich immer-noch für einen großartigen Neuzugang und Namor für eine sehr interessante Figur.

Gray_Fox

Well-Known Member
Je nach Quelle, lagen die Produktionskosten bei 200 Millionen und 100 Millionen Marketing kamen nochmal dazu.
Mit nur 500 Millionen Einspiel kommst da nicht weit.
600-650 Millionen hätten es vermutlich werden müssen, um ohne Verlust herauszukommen.
So gut der Film auch sein soll und wie bekannt die FF generell, hatte man bestimmt höhere Erwartungen.
Wenn auch die Truppe seit vielen Jahren kaum Relevanz hatte (imo).

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Spiderman bekommt nochmal ne komplette Trilogie?
Das müsste man dann erstmal wieder toppen. Bisher ist Tom Holland mit Tobey Maguire gleich auf was die Anzahl an Filme betrifft.
Spider-Man: Beyond the Spider-Verse ist ab 2027 auch gleichauf mit Maguire.

Gray_Fox

Well-Known Member
In einem Jahr soll zumindest ein vierter Teil, namens Spider-Man: Brand New Day, erscheinen.
Soll angeblich der erste Film von kommenden dreien sein.
Wäre dumm, den Zug nicht bis zur Endstation zu fahren.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Spiderman bekommt nochmal ne komplette Trilogie?
Das müsste man dann erstmal wieder toppen. Bisher ist Tom Holland mit Tobey Maguire gleich auf was die Anzahl an Filme betrifft.
Spider-Man: Beyond the Spider-Verse ist ab 2027 auch gleichauf mit Maguire.
Jetzt laufen die Dreharbeiten für Brand New Day, der nächstes Jahr im Juli ins Kino kommen soll und dwr ursprüngliche Fahrplan (vor Jahren) war, das man am liebsten 9 Holland Filme machen würde. 3 als Schüler und lernender Held, 3 als berufstätiger, der seinen Job, Spidey und das Privatleben miteinander vereinen muss und 3 mit Peter als Mentor (Miles Morales) und Vater.

Oben