Erstmal eine Unterstellung das ich mich persönlich angegriffen fühle.
Unterstellung? Du bist doch der, der hier mit Unterstellungen um sich wirft:
Du schreibst
@blacksun : ich glaube das du kein interesse hast hat man bereits in 3 bis 6 verschiedenen Threads mitbekommen.
=1.Unterstellung
Wie ich bereits schrieb habe ich durchaus! Interesse an Spiderman/Marvel-Filmen.
Sonst wäre ich nicht so enttäuscht von den T.H.-Filmen. Selbst der durchwachsene Spiderman3 der Sam Raimi-Reihe ist für mich weitaus besser als alle Tom-Holland-Spidey-Filme.(Ja, mein Ernst, ich schaue mir den wirklich lieber an als die neueren Spidey-Versionen).
Aber hattest du dich nicht schon an zwei oder drei anderen Stellen über Holland und oder das gesamte MCU beschwert?
Ja, es stimmt, daß ich mich schon mal negativ über die T.H.-Filme geäussert habe. Und?
Aber du hast das ja jetzt gut nach unten korrigiert. Erst waren es ja 3-6 Stellen.
Ich wollte dich schon bitten, alle 6 Stellen zu zitieren.
Ich werde jetzt nicht nachsehen (darfst du gerne für mich machen).
Und ich frage mich gerade , warum ich mich überhaupt bei dir dafür rechtfertigen muss.
Wenn ja: Ich frage mich warum man dann überhaupt einen MCU Thread besucht außer sich direkt darüber aufzuregen.

das ist als ob man einen schauspieler nicht mag und dann jeden Film aucht wo er mitspielt und dann dinge postet wie "ne, danke.
kein Bedarf".
Nochmal: Weil ich Comics und Comic-Verfilmungen mag. Und nein, nicht um sich direkt aufzuregen.
Das ist schlichtweg falsch.(2.Unterstellung)
"ne, danke.kein Bedarf". Ich würde das eher als Abneigung aufgrund bisheriger Erfahrungen nennen als "sich aufregen".
...okay... Trägt weder was zur Diskussion bei, noch kann jch irgendwie Humor drin erkennen oder eine Neuigkeit. Nichts konstruktives, sondern in Gegenteil: nur destruktives. Ich finde den beitrag dann halt schlecht. Also eben nicht gut. Ich sehe durch die aussage auch keinen Grund warum man keinen weiteren Tom Holland Film möchte, nur das man keinen möchte. Ich fand die filme bisher solide bis sehr gut.Holland hängt sich rein und gibt scheinbar alles um einen guten Spidey abzugeben.
Dich stört anscheinend die Kürze und Entschlossenheit meines Posts. OK, daher möchte ich dir das genauer erläutern:
Ich finde sehr vieles an den T.H.-Spidey-Filmen schlecht. Der Humor, die technischen Stark-Gimmicks die Spidey benutzt, Tom Hollands als Spidey (passt für mich nicht. Er stellt für mich keinen gemobbten Looser dar. T.Maguire deutlicher). Die Filme gefallen mir nicht.
das ist als ob man einen schauspieler nicht mag und dann jeden Film aucht wo er mitspielt und dann dinge postet wie "ne, danke.
kein Bedarf".
Stimmt nicht. Ich habe bisher nur Uncharted und die 3 Spidey-Filme mit ihm gesehen. Uncharted war als Nicht-Kenner der Spiele für mich seichte mäßige Unterhaltung.
Holland hängt sich rein und gibt scheinbar alles um einen guten Spidey abzugeben.
Das mag durchaus sein. Aber sein Engagement interessiert mich am Ende recht wenig, wenn der Film an sich schlecht ist.
Jetzt könnte ich nach deiner Logik auch schreiben, du bist ein Fan von ihm. Lass ich aber.
Btw: Gegen T.H. an sich habe ich nichts. Scheint ein symphatischer Kerl zu sein. Und mit besseren Drehbücher könnte er sich evtl.auch schauspielerisch besser beweisen. Keine Ahnung.
Abschliessend:
Mein kurzer Post, war nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern spiegelt nur meine Meinung zu den T.H.-Spidey-Filmen.
Daß ich ausgerechnet dich zitiert habe war reiner Zufall, weil du eben zufällig von den 9 T.H.-Filmen sprachst.
"Zu meinem Glück sind einzelne nicht das Maß."
Du schreibst nämlich "zu meinem Glück". Anscheinend ist dir das sehr wichtig und daß mein kurzer Beitrag dich sehr gestört hat hast du ja jetzt selbst geschrieben.Findest du nicht, daß meine Frage, ob du dich persönlich angegriffen fühlst, berechtigt ist?