Aber wie?
Man hat ja die zweite Reihe/neue Generation schon versucht zu etablieren und ist "gescheitert".
Damit meine ich u.a. Iron Heart, Captain America 4, Eternals, FF oder Thunderbolts.
Was bleibt sind bereits erfolgreiche Charaktere/Teams, die man auch nur noch bedingt mitnehmen kann.
Damit meine ich Wolverine und Deadpool. Angeblich soll Logan wieder einen Solofilm bekommen, aber was dann?
"Unser Wolvie" hatte den perfekten Abschluss und nun bekommt "der andere Wolvie" wieder neue Filme. Ob es nochmal so gut beendet werden kann? Vor allem wird es immer schwieriger, einen neuen Schauspieler als Wolverine zu etablieren und dass das Publikum ihn annimmt.
Solo (a Star Wars Story) scheiterte womöglich auch, weil man Ehrenreich nicht als Han akzeptiert hat.
Marvel/Feige hat nun auch einen riesigen Fehler mit der Einstampfung der Khan Story gemacht.
Jeder der investiert war, wird nun vor den Kopf gestoßen und auch der Rest wird sich denken "wozu noch mitfiebern, wenn es womöglich eh wieder fallengelassen wird?".
Auch sind durch das Multiversum und Zeitreisen keine echte Konsequenzen mehr "greifbar".
Siehe Wolverine, der plötzlich wieder da. Siehe Steve Rogers.
Wanda wird auch nicht tot bleiben.
Bleibt natürlich abzuwarten, ob man nun einen neuen Steve Rogers als Captain America einführt und Anthony Mackie wieder Falcon wird usw.
Auch ob man Iron Heart umbesetzt, weil die nicht angekommen ist.