Avengers 5: Doomsday (MCU)

Dwight

Charged and Cranked
Es wird nun konkreter. Es ist die Rede davon, dass es ganze 4 Teaser Trailer geben wird, die sich jeweils alle um einen Charakter drehen werden. Diese 4 Teaser werden wohl Woche für Woche exklusiv in den Kinos vor Avatar gezeigt, so dass man theoretisch 4 mal zu Avatar ins Kino müsste, um alle Trailer zu sehen. :ugly:

Der erste Teaser ist schon geleaked und zeigt...

Chris Evans als Steve Rogers mit seinem Baby im Arm. Die Tagline "Steve Rogers will return in Doomsday ist zu sehen gefolgt von einem Countdown.

Gray_Fox

Well-Known Member
Hm, weiß nicht.
Kevin Feige gerät ins schwimmen und wirft alles in den Topf, in der Hoffnung einen Hit zu kriegen und das Interesse zu wecken.
Bin gespannt, ob man die Phasen 4 und 5 "ignoriert" (Charaktere tauchen aber auf) und Doomsday und Secret Wars als echtes Reboot fungieren oder es ein Soft-Reboot wird.
Wenn das nicht klappt, wird das Interesse an kommenden Filmen weiter schwinden.
Immerhin könnte in paar Jahren wieder ein Reboot erfolgen.
Dann wird RDJ nicht mehr 60, sondern 70 sein..

Es war "perfekt", wie es war.
Dann hat man mit Loki, Ant-Man usw. schön die Multiverse Saga angefangen und hätte ich gerne beendet gesehen.
Man hätte Jonathan Majors auch ersetzen können.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Es ist doch so: egal was für eine Campagne sie jetzt fahren, irgendwas wird auf alle Fälle bemängelt werden. Ich finde diese Kalendertürchen Kampagne ist eine frische Idee, die sehr gut zu einem Ensemble Projekt passt.

Gray_Fox

Well-Known Member
Mir geht es nicht um diese Teaser, sondern dass man "perfekte Enden" für die alten Charaktere aufbricht oder nichtig erklärt und die zurückholt.
Die größten Stars des "alten MCUs" waren/sind RDJ, Chris Evans und Chris Hemsworth. Zwei waren eigentlich tot oder "durch" mit der Heldenzeit und nun kommen beide Schauspieler zurück.

Nur Scarlett Johanson kommt wohl nicht, wegen den Streitereien um Black Widow. Sonst wäre auch die wieder dabei.

Dwight

Charged and Cranked
Der zweite Teaser wurde bereits geleaked. Dieser konzentriert sich auf Thor.

er ist in einem Wald zu sehen und hält ein Gebet an Odin:

“Of all the crowns, the kingdoms, the pride, I ask for none.

Father, hear your son. I am not worthy of life, but still I beg you to let the thread lengthen.

Not for thunder, not for war…let me remain long enough to see my love once more.”

Sieht also so aus, als wenn wir (endlich) wieder einen ersten Thor bekommen.

P.S.: parallel ist übrigens auch der Spider Man Brand New Day Teaser geleaked worden....ich glaube bei Marvel rollen gerade Köpfe 😅

Gray_Fox

Well-Known Member
Wie viel kann man überhaupt um die Teaser geben, wenn im Avengers Infinity War Trailer (oder Promobild?) Hulk mitgekämpft hat?
Das Mitwirken von zwei der Charaktere war klar und des anderen Charakters der Teaser zu 99 %.

Gray_Fox

Well-Known Member
Aber wie?
Man hat ja die zweite Reihe/neue Generation schon versucht zu etablieren und ist "gescheitert".
Damit meine ich u.a. Iron Heart, Captain America 4, Eternals, FF oder Thunderbolts.
Was bleibt sind bereits erfolgreiche Charaktere/Teams, die man auch nur noch bedingt mitnehmen kann.
Damit meine ich Wolverine und Deadpool. Angeblich soll Logan wieder einen Solofilm bekommen, aber was dann?
"Unser Wolvie" hatte den perfekten Abschluss und nun bekommt "der andere Wolvie" wieder neue Filme. Ob es nochmal so gut beendet werden kann? Vor allem wird es immer schwieriger, einen neuen Schauspieler als Wolverine
zu etablieren und dass das Publikum ihn annimmt.
Solo (a Star Wars Story) scheiterte womöglich auch, weil man Ehrenreich nicht als Han akzeptiert hat.

Marvel/Feige hat nun auch einen riesigen Fehler mit der Einstampfung der Khan Story gemacht.
Jeder der investiert war, wird nun vor den Kopf gestoßen und auch der Rest wird sich denken "wozu noch mitfiebern, wenn es womöglich eh wieder fallengelassen wird?".
Auch sind durch das Multiversum und Zeitreisen keine echte Konsequenzen mehr "greifbar".
Siehe Wolverine, der plötzlich wieder da. Siehe Steve Rogers.
Wanda wird auch nicht tot bleiben.

Bleibt natürlich abzuwarten, ob man nun einen neuen Steve Rogers als Captain America einführt und Anthony Mackie wieder Falcon wird usw.
Auch ob man Iron Heart umbesetzt, weil die nicht angekommen ist.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab mir den englischen Text nicht wirklich durchgelesen, aber da stand etwas von Kind. Vielleicht schaffen sie es den Sohn gut zu casten. Vielleicht als neuer Captain America oder ein Äquivalent.
Edit: Ok, da steht etwas von New Born Child, aber in welchem Jahr spielt der Teaser?

Und ich stimme allen zu, die den ausbleibenden Recast von Jonathan Majors völlig falsch fanden. Ja Jonathan Majors hat Charisma und kann gut schauspielern, aber von den zig charismatischen schwarzen Schauspielern war keiner gut genug als Ersatz? Von mir aus hätte Idris Elba die Rollen übernehmen sollen. Oder ist der Plan jetzt irgendwas Halbgares abzuliefern um Kang noch in der Hinterhand zu haben, der ja scheinbar gut angekommen ist. Das ergibt für mich einfach sooo wenig Sinn.

Zuletzt bearbeitet:

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Aber wie?
Man hat ja die zweite Reihe/neue Generation schon versucht zu etablieren und ist "gescheitert".
Damit meine ich u.a. Iron Heart, Captain America 4, Eternals, FF oder Thunderbolts.
Was bleibt sind bereits erfolgreiche Charaktere/Teams, die man auch nur noch bedingt mitnehmen kann.
Damit meine ich Wolverine und Deadpool. Angeblich soll Logan wieder einen Solofilm bekommen, aber was dann?
"Unser Wolvie" hatte den perfekten Abschluss und nun bekommt "der andere Wolvie" wieder neue Filme. Ob es nochmal so gut beendet werden kann? Vor allem wird es immer schwieriger, einen neuen Schauspieler als Wolverine
zu etablieren und dass das Publikum ihn annimmt.
Solo (a Star Wars Story) scheiterte womöglich auch, weil man Ehrenreich nicht als Han akzeptiert hat.
Ich rechne spätestens beim X-Men Reboot mit einem neuen jüngeren Wolverine. Taron Egerton war ja in Verhandlungen für die Rolle und würde imo sehr gut passen. Vielleicht sieht die Lösung ähnlich aus wie im DCU und wir bekommen, dank Multiverse, zukünftig zwei Wolverines in jeweiligen Solo-Filmen zu sehen.

Andi83

Well-Known Member
Verstehe nicht was bei FF und Thunderbolts „gescheitert“ ist. Beides gute Filme die auch keine extrem guten, aber annehmbare Einspielergebnisse hatten und nun wieder in Avengers auftauchen.

Oben