Da bin ich raus.Ich Wette gerne um einen fuffi![]()
Das ist eher so meine generelle Einstellung zu Filmen. Wird immer viel erzählt. Aber am Ende kommt nichts dabei rum.
Da bin ich raus.Ich Wette gerne um einen fuffi![]()
Naja, ... der Hauptdarsteller sagt in Interviews das er mit dem neuen Drehbuch jetzt zufrieden ist und der Cast steht soweit. Das ist ein Punkt wo ich schon davon ausgehe das ein Film kommt.Da bin ich raus.
Das ist eher so meine generelle Einstellung zu Filmen. Wird immer viel erzählt. Aber am Ende kommt nichts dabei rum.
Ich verstehe gar nicht was alle mit dem Alter von Ali haben. Für mich könnte der auch als 40 durchgehen.Meine Rede, der gute Snipes war bei der Entstehung von Teil 1 Mitte 30. Wenn da weiterhin nichts vorangeht können die Ali schon als Whistler umbesetzen.
Ich glaube Feige und Co planen mit der Figur länger als nur ein paar Jahre. Und wie @Cimmerier richtig erwähnt hat, ist die Rolle körperlich anspruchsvoll. Bei solchen Charakteren wie Stark oder Strange ist diese nicht von Belang, aber glaubst du es hätte funktioniert, wenn man einen Cap America oder Wolverine damals mit Oldtimern gecastet hätte? Ich habe noch in guter Erinnerung wie schnell und flüssig sich Snipes vor allem in den Kampfszenen bewegte und man in jeder Sekunde sein jahrelanges Training erkennen konnte.Ich verstehe gar nicht was alle mit dem Alter von Ali haben. Für mich könnte der auch als 40 durchgehen.
Ich traue ihm zu noch ein paar Jahre den Blade zu geben.
Zwei? Es gibt doch drei Filme???Vermutlich muss ich mich aber eh von der Idee distanzieren, dass man etwas analog zu den beiden Filmen abgeliefert bekommt.
Zwei? Es gibt doch drei Filme???![]()
Never. Finger weg von Warhammer. Cavil als einer der besten Marvel Schurken wäre das non plus ultra und ein Comic Schurke fehlt noch in seinem Portfolio. Ich könnte mir niemand besseren vorstellen als Doom.Henry Cavill soll bloß Abstand vom MCU halten und sich um sein Warhammer Universum kümmern.
Der Mann ist 50 und wenn Blade gedreht ist und ein neuer Film erscheinen soll, bald 60 oder gar drüber.Zum Thema Blade die neusten Gerüchte![]()
Es gibt soooooooo viele Comic-Filme und die passenden Schurken dazu.
Lasst uns doch wenigstens einmal eine Big Budget Warhammer 40k Verfilmung sehen.