Sie ist keine Person des öffentlichen Lebens und dadurch medial uninteressant. Aber ja, wenn Majors als "starker Mann" zum Botschafter für Gewalt gegen Männer wird, fände ich das nicht schlecht. Es ist ein sehr verharmlostes Thema, das mehr Aufmerksamkeit verdient hat.Naja scheinbar ist das vermeintliche Opfer Täter. Das sollte man jetzt mal breit treten.
Die Kommentar-Sections unter den Artikeln sind halt wieder was anderes..Warum? Gab doch überhaupt kein Aufschrei wegen der Sache, ich hab jedenfalls nur nüchterne Artikel dazu gesehen.
Ne, soweit ich weiß hat Disney eine Entscheidung herausgezögert.Ist Majors nicht auch schon aus Projekten geflogen?
Nach der James Gunn Sache keine dumme Idee.Ne, soweit ich weiß hat Disney eine Entscheidung herausgezögert.
Absolut. Ich freue mich über Majors und habe mit dem abflauen des Marvel Hypes sogar ein gutes Gefühl. Alles wird wieder ein bisschen nischiger und bläht sich dann wieder auf wenn es spannend wird. So war es ja damals auch. Dieser geringere Druck massentaugliche filme zu produzieren tut den Filmen so gut, das sie am Ende wieder massentauglich sind. Ich bin optimistisch. Besonders auf Deadpool 3 bin ich gespannt.Nach der James Gunn Sache keine dumme Idee.
Aus mind. 2 Filmprojekten und ein paar Werbe Kampagnen.. dazu hat ihn seine Agentur auch fallen lassen.Ist Majors nicht auch schon aus Projekten geflogen?