Avengers 5: The Kang Dynasty (MCU)

Raphiw

Guybrush Feelgood
News

Regie wird Destin Daniel Cretton (Shang Chi) übernehmen.

Find ich erst Mal nicht schlecht, denn Shang Chi hatte schon ein Gespür für schöne Bilder und Einstellungen. Allerdings habe ich wieder auf ein Duo gehofft.

Q: superherohype.com
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Kenn das Problem, aber nachdem ich die Loki Serie gesehen habe, sind mir dezente optische Unterschiede aufgefallen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich meinte Krang von den Teenage Mutant Ninja Turtles. XD

Es gibt ja doch einen Krang bei Marvel.
 

McKenzie

Unchained
Ich auch :hae: Ein Marvel-Krang macht es jetzt wieder komplizierter.

Ich hab von Marvel außer No Way Home das meiste nur so am Rande mitgekriegt, und immer wenn ich hier Kang im Titel las dacht ich halt an so einen evil Blob und dass irgendwas damit nicht stimmt, weil ich doch im Hinterkopf hatte dass der zu einer anderen Franchise gehört.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Marvels Krang sieht aus wie der Comic Mandarin mit dem runden Fischglas von Mysterio auf dem Kopf.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wundert mich das Disney die TMNT noch nicht gekauft hat.

Edit: Spawn bitte auch kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Geduld, junger Padawan. Geduld. Murphy's Law besagt, dass alles was von Disney gekauft werden kann, auch von Disney gekauft werden wird.
 

El Duderino

Well-Known Member
Nein, die Comic Lizenz für die Kröten liegt beim IDW Verlag.
Die bringen auch comics zu Star Trek oder Sonic.
Solch verlagsübergreifende Crossover gibt es immer wieder mal.


Bzw gibt es Vertigo ja gar nicht mehr, heißt ja jetzt "Black Label".
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ich hatte bisher tatsächlich auch dieses rosa schwabbelding im Bauch von wem im Kopf :blink:
Aber stimmt, das war ja bei den tmnt und nicht bei Marvel. Deswegen war ich auch so verwundert als es hieß bei Loki am ende das war Krang.
 
Oben