Awkwafina is Nora from Queens ~ Comedy Central

Puni

Well-Known Member
In der autobiographischen Serie "Awkwafina is Nora from Queens" von Awkwafina geht es um Nora, die mit Ende 20 noch bei ihrem Vater und ihrer Großmutter lebt und mehr schlecht als recht durchs Leben slackert. Jede Folge ist dabei für dieses Genre doch recht unterschiedlich und abwechslungsreich und behandelt Themen, die für die Menschen in dem Alter von Bedeutung sind; seien es berufliche Vergleiche zu gleichaltrigen Schulfreunden, familiärer Zusammenhalt und Abgrenzung, Sorgen und Nöte. Ich denke, um die Serie zu mögen muss man auch Awkwafina mögen, denn ihre Art ist hier Dreh- und Angelpunkt, aber auch davon ab ist es einfach eine schöne Serie mit herzlichen Charakteren, gut beobachteten Problemen von Leuten um die 30 und einer Menge Popkultur, Humor und Herz.


Die ganze Serie gibt es seltsamerweise komplett auf dem deutschen Comedy Central Kanal auf YouTube. Für mich zurzeit einfach die perfekte locker-leichte Serie um abzuschalten. Allein ihre Großmutter ist der Wahnsinn, aber auch BD Wong als Vater schwankt jedes Mal zwischen herzlich und absurd-direkt - ähnlich wie bei meinem Vater. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mag die auch, ist irgendwie quirlig sympathisch. Und beachtlicher Karrieresprung vom My Vagina Video bis zu Rollen in xy Filmen plus Fast Oscarnom für The Farewell.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sehe es genauso wie ihr. Ich finde sie auch sympathisch und nervig im positiven Sinne. Ich war/bin auch jemand der einem gerne Mal auf den Keks gehen kann und nicht mit jedermann harmoniert. Ich kann ihre Art sehr gut nachvollziehen. :smile:
 
Oben