Babylon AD ~ Vin Diesel [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jepp. :biggrin:

Sorry, hatte aber "nur" im normalen Babylon A.D.-Thread nachgeschaut, und da war halt nix.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Lord Dralnu
(und "Escape from Butcher Bay" ist die Vorgeschichte zur Vorgeschichte zur Trilogie).
jetzt raff ich nix mehr... für mich war das bisher so:

Pitch Black = teil 1 der trilogie

Chronicles of Riddick = teil 2 der trilogie

Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay = NUR PC-Game als Bonus (ich habe das spiel verschlungen & geliebt :wink: )

und dann gibts noch genug weiteren stoff = (zukünftiger) teil 3 der trilogie

zum Butcher-Bay-Inhalt der Riddick-Story wirds keinen film mehr geben da der stoff ja ausführlich im PC-Game verarbeitet wurde und auch im 2ten film mehr oder weniger zu sehen war. das PC-Game ging nur etwas weiter ins detail als der film und hat genaurer gezeigt wie Riddick zu seinen cyber-augen gekommen ist (der oben genannte Bonus-Faktor halt :wink: )

naja.... kann mir letzendlich auch egal sein falls ich komplett falsch liegen sollte: denn desto mehr DIESEL umso mehr genuss seiner original stimme - die finde ich ebenfalls beängstigend genial :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000000b43e433/1/39/gDbMgP156j_2gWZU65Pw1nWQyUG_gEXv.jpg[/URL]

Das ist das erste Plakat zu Babylon AD, der Anfang 2008 in die Kinos kommen soll. In dem futuristischen Thriller geht es um einen Mann (Vin Diesel), der eine schwangere Frau (Michelle Yeoh) von Russland nach China bringen soll. Er weiß jedoch nicht, dass sie ein dunkles Geheimnis bergt und jede Menge Verfolger hat...

Der Film startet am 20. März 2008. Vielen Dank für diese News von www.VinDiesel.hu :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Eine beleuchtete Sonnenbrille, find ich schon mal geil :biggrin:

Hab vor einiger Zeit ein paar Setvideos gesehen und die sahen richtig gut aus. Der Film kann kommen
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt bis jetzt nicht schlecht, auch wenn die Sache mit "Eine Frau mit Geheimnis von hier nach da bringen und dabei vor Verfolgern beschützen" sich ein wenig nach "Children of Men" anhört :wink:

Aber warten wir mal ab, was da auf uns zukommt.
 

Dwight

Charged and Cranked
War das nicht so, dass die Frau übernatürliche Kräfte hat oder so? Also so etwas, wie das Mädel bei Serenity.
 

Loomi82

High-Def Junkie
hm naja .. werd ich zwar weiter verfolgen und sicherlich auch gucken aber naja erwartungen hab ich keine grossen...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das Poster gefällt mir nicht so sehr.
Beim Film selber muss man mal abwarten, aber Diesel ist ja nicht unbedingt einer, der mir Hoffnung macht.
Gibts da schon nen Trailer?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vin mit Stoppelbart und beleuchteter Sonnenbrille.........wow.
Echt tolles Poster. :flop:
 

Remix

Well-Known Member
Vin Diesel ist ein cooler Actionheld und sofern der Film auch ausreichend Action bietet, kann man sich drauf freuen.

Parallelen zu Children of Men kann ich (bis auf die schwangere Frau) nicht wirklich finden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Lord Dralnu
Eigentlich ist es ja fast unglaublich -- seit April 2005 ("The Pacifier") hat man Big Vinnie bei uns nicht mehr auf der großen Leinwand gesehen
Was war mit "Babynator"? Ich meine mich zu entsinnen, dass er später kam.
 

Wilhelm Scream

New Member
Was war mit "Babynator"? Ich meine mich zu entsinnen, dass er später kam.

The Pacifier = Babynator :biggrin:

Der deutsche Titel war halt mal wieder schwachsinnig. Der Begriff Pacifier ist doppeldeutig und macht im Original Titel halt viel mehr Sinn. So bedeutet es einerseits "Friedensstifter" und andererseits kann es auch als "(Baby)Schnuller"
ausgelegt werden.
 

Dwight

Charged and Cranked
Wow nicht schlecht. Da bin ich aber mal gespannt; gibts eigentlich schon einen Termin für einen Trailer
 
Oben