takahara71
Well-Known Member
Ab 17. Januar auf Netflix
Leider schon zig mal gesehen.
Sehe ich auch so. Die Filme von Rock interessieren mich auch so garnicht. Es ist komisch. Ein charismatischer Muskelprotz mit einer aufregenden Geschichte. Ähnlich wie bei Schwarzenegger. Arnis Filme kann ich mir jederzeit geben. Aber bei Rock, so garnicht.Wäre der mit The Rock wäre mein Interesse gegen null, aber die Diaz nochmal in Action sehen ist ganz nett.
Sehe ich auch so. Die Filme von Rock interessieren mich auch so garnicht. Es ist komisch. Ein charismatischer Muskelprotz mit einer aufregenden Geschichte. Ähnlich wie bei Schwarzenegger. Arnis Filme kann ich mir jederzeit geben. Aber bei Rock, so garnicht.
The Rundown ist wirklich Spitze. Einer der witzigsten Buddy Filme aller Zeiten meiner Meinung nach. The Rock und Sean William Scott spielen einfach perfekt miteinander. Alleine die "Thunder-Lightning" Szene bringt mich heute noch zum lachen.Auf The Rundown lasse ich nichts kommen. Den finde ich weiterhin klasse. Persönlich mag ich The Rock auch gerne, auch wenn er am Ende tatsächlich Stangenware abliefert. Liegt imo aber nicht zwangsläufig an ihm, sondern ist eher ein allgemeines Problem.
Mit Any Given Sunday hat er zudem irgendwie trotzdem immer einen gut bei mir.
Wird der Film einfach nicht Welcome to the Jungle gennant, nur um mich zu verwirren!![]()