Backdraft II

Mr.Anderson schrieb:
Es sind auch Filme hier "drin", die noch nicht mal gedreht wurden. :squint:
Ich meine auch den Thread "Filme, die schon länger raus sind", was meiner Definition nach Filme sind die, entweder schon länger im Kino laufen, oder einfach schon länger auf anderen Medien existieren.
Aber keine die erst noch erscheinen (Bluray relase USA 14.5.19) :confused:

Edit: Hä, es stimmt was du schreibst. Ich habe gerade gesehen dass z.B Doom (Remake) auch in diesem Teil des Forum vertreten ist.
Wurde da was verändert? Oder warum sind diese nicht mehr unter "Kommende Filme"? :check:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Trailer sieht recht anständig aus. Wenn der bei Netflix oder so ist, wird der sicher mal geguckt.
 

DeMu

Member
Ab den 28. November.
Keine Gewähr.

:thumbup:
 
Oben