Gestern Abend gesehen und ich fand ihn schrecklich. Der Film hat mich stark an das Fast & Furious Franchise erinnert.
Ich bin ein großer Fan von Teil 1 und 2 und den dritten Teil fand ich auch noch okay , aber der neue konnte mich überhaupt nicht überzeugen.
Martin Lawrence ist für mich das Hauptproblem des Films. Der labert 95% im gesamten Film nur absoluten Dünnpfiff und davon sind vielleicht 5% wirklich witzig.
Wie Tyrese Gibson im Fast Franchise. Einfach nur nervtötend und wirklich nicht amüsant.
Will Smith wird langsam alt und man merkt es. Dennoch wird er in jeder Szene als Mega coolen Bad Boy Cop dargestellt. Einfach nur langweilig.
Die ganze Neben Cast um die beiden fand ich um Welten besser. Gerade sein Sohn und der Tech Nerd aus dem 3 Teil sind viel interessanter als die beiden.
Action war eigentlich ganz gut , aber relativ wenig nach meinem Gefühl. Der Bösewicht war okay , aber wirklich große Stakes hat der Film auch nicht.
Dazu fand ich das sehr seltsam die Geschichte mit der Frau von Lowley. Was war überhaupt die Idee dahinter ? Denn diese ist nur 4 Minuten im Film zu sehen und man soll sich danach bereits um Sie sorgen ? Sorry das funktioniert überhaupt nicht.
Einzige Highlight des Films war Reggie
Fazit : 3 von 10 Bad Boys
Schicke Optik aber das wars dann auch schon. Der Franchise kann gerne nun aufhören oder Rebooten mit besseren Darstellern.