Bad Boys 4 ~ Will Smith

Rebell

Well-Known Member
Also wenn ich solche Filme gehe ist das letzte was ich brauchen kann ein Baby. Das ist mit dem ganzen Lärm auch kein Film dafür.

Familienfilme, da muss ich schon eher damit rechnen. Z.B. wenn ich die Tage in "Alles steht Kopf 2" gehe muss ich mich entsprechend auf das Publikum schon einstellen.
Habe letztens aber gelesen das es Kinos mit Babykino Spielzeiten gibt.Sprich extra wo Mütter/Väter mit Babys rein können ohne normales Publikum. Das wird es nicht für BB4 geben. Aber vielleicht generell eine Option für dich.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Also wenn ich solche Filme gehe ist das letzte was ich brauchen kann ein Baby. Das ist mit dem ganzen Lärm auch kein Film dafür.
Wer ist denn ernsthaft so bekloppt und macht das?
Ich mein, bei Amis wundert mich da nichts, aber hier in unseren Gegenden doch hoffentlich niemand.

Ne ne, da braucht ihr euch echt keine Sorgen zu machen. Wenn der Kleine soweit ist, dann kommt das alles Stück für Stück.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wer ernsthaft darüber nachdenkt, mit einem Baby ins Kino zu gehen, hat imo den Knall nicht gehört. Mir ist sowas nicht einmal ansatzweise in den Sinn gekommen und ich denke, dass geht jedem BGler so. Dass es Deppen da draußen gibt, ist dann wiederum ne andere Geschichte. Familienfilme sind auch nur für Kinder gedacht, die das halbwegs verarbeiten können.

Dwight

Charged and Cranked
Weltweit steht Ride or Die mittlerweile bei über 200 Mio $ Einspiel nach etwas über einer Woche....

Der beste Kommentar auf Facebook dazu:

"The World has spoken....Chris Rock deserved it!" :thumbsup:

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gesehen und bin schwer zufrieden. Allerdings mochte ich BB 2 auch mehr als das Original. Natürlich ist Lawrence hier fast ausschließlich für die Jokes da, aber es funktioniert und macht Spaß. Zudem sind beide auch in einem Alter, dass es nur noch mit einer gehörigen Portion Selbstironie geht. Die Action rumst ganz ordentlich, wobei mir das eine oder andere Kameraexperiment etwas zu viel war, aber nun gut. Der Film lebt von der Chemie zwischen Smith/Lawrence, und das macht auch die ganze Reihe aus. Gerne mehr davon, auch wenn man sich schon etwas Richtung FatF bewegt, wobei mir BB 4 wesentlich mehr Freude gemacht hat. Man kann von einem Franchise nicht mehr erwarten, als es geben kann, und im Rahmen dessen, was mit BB möglich ist, war das schwer unterhaltsam.

8/10

Scofield

Fringe Division
Gestern Abend gesehen und ich fand ihn schrecklich. Der Film hat mich stark an das Fast & Furious Franchise erinnert.
Ich bin ein großer Fan von Teil 1 und 2 und den dritten Teil fand ich auch noch okay , aber der neue konnte mich überhaupt nicht überzeugen.

Martin Lawrence ist für mich das Hauptproblem des Films. Der labert 95% im gesamten Film nur absoluten Dünnpfiff und davon sind vielleicht 5% wirklich witzig.
Wie Tyrese Gibson im Fast Franchise. Einfach nur nervtötend und wirklich nicht amüsant.
Will Smith wird langsam alt und man merkt es. Dennoch wird er in jeder Szene als Mega coolen Bad Boy Cop dargestellt. Einfach nur langweilig.
Die ganze Neben Cast um die beiden fand ich um Welten besser. Gerade sein Sohn und der Tech Nerd aus dem 3 Teil sind viel interessanter als die beiden.

Action war eigentlich ganz gut , aber relativ wenig nach meinem Gefühl. Der Bösewicht war okay , aber wirklich große Stakes hat der Film auch nicht.
Dazu fand ich das sehr seltsam die Geschichte mit der Frau von Lowley. Was war überhaupt die Idee dahinter ? Denn diese ist nur 4 Minuten im Film zu sehen und man soll sich danach bereits um Sie sorgen ? Sorry das funktioniert überhaupt nicht.

Einzige Highlight des Films war Reggie :top:

Fazit : 3 von 10 Bad Boys
Schicke Optik aber das wars dann auch schon. Der Franchise kann gerne nun aufhören oder Rebooten mit besseren Darstellern.

Scofield

Fringe Division
Welche Wertungen würdest du den anderen Bad Boys-Filme geben?
Gar nicht so einfach das zu sagen. Denn es ist eine lange zeit her dass ich alle geschaut habe.
Teil 1 war für mich der beste Film weil es der OG war . Teil 2 hatte einige Probleme und war zu lang , aber dennoch sehr unterhaltsam.
Teil 3 hab ich vor kurzem mit Perle geschaut und würde sagen 6,5 von 10.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ok, den dritten Teil hab ich noch nicht gesehen, daher kann ich das dann trotz dessen Wertung nicht einsortieren. :ugly:

Oben