Ballistic: Ecks vs. Sever - Der Film

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ballistic: Ecks vs. Sever
http://www.ofdb.de/images/film/27/27328.jpg

Originaltitel: Ballistic: Ecks vs. Sever
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 2002
Label: Universum Film / UFA (Verkauf-DVD)
Freigabe: FSK-16
Regie: Wych Kaosayananda
Darsteller: Antonio Banderas, Lucy Liu, Roger R. Cross, Ray Park, Terry Chen ...

Story:
Jonathan Ecks (Antonio Banderas) ist ein heruntergekommeer FBI-Agent, der am Tod seiner Freundin zerbrochen ist. Als ihm seiner ehemaliger Vorgesetzter unterbreitet, dass sie noch lebt und ihm Informationen über ihren Aufenthaltsort zukommen lässt, wenn Ecks ihm dafür bei einem Fall hilft, rafft er sich noch einmal auf. Schon bald sieht er sich der Killerin Agent Sever (Lucy Liu) gegenüber, die jedoch ähnliche Ziele verfolgt...

Hat den einer schon gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr den Film? Kommt übrigens am Sonntag auf Pro7[/align]
 
J

jeremybentham

Guest
Oh man.... mit 3 Kisten Bier und einem Freund kann der ganz witzig sein. Die Story is beknackt. Es sterben bestimmt~200 Leute (habs echt nich mehr im Kopf, aber es waren viele) und dann fliesst nicht ein einziger Tropfen Blut :uglygaga:

Da wird zeug in die Luft gejagt etc... Trashfilm.
 
J

jeremybentham

Guest
Frag mich nich :uglylol:

ach ja... is ne Videospielverfilmung.

-> Verschoben
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Schwachsin pur! Kaum Story, aber die Action ist gut inszeniert! Warum Banderas und Liu jedoch da mitspielen ist mir schleierhaft! :uglygaga:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Incubus
Original von qu4d
Trashfilm.

Da fragt man sich, wie man 2 gutverdienende Stars wie Antonio Banderas und Lucy Liu dazu bewegen konnte,da mitzumachen!?

Da musst du mal den Uwe Boll fragen. Der weiß wie so etwas geht! :finster:


Hab den Film vor langer Zeit gesehen und habe ihn NICHT bis zum Ende gesehen. Ich habe nur die Hälfte dieses Totalausfalls gesehen und die DVD dann angeekelt aus meinem Player verbannt!
 

Esum

Batman
Ja der Film ist echter Müll. Hatte den mal mit nem kumpel ausgeliehen weil das interessant klang, was dabei rauskam war unglaublicher müll.
 
Oben