Barb And Star Go To Vista Del Mar

Mr.Anderson

Kleriker
Durch einen Streamintipp auf einer anderen Seite bin ich an diesen Film geraten und der hat meine Frau und mich wirklich überrascht!


Die zwei lebenslangen Besties Barb und Star entschließen sich zum ersten mal in ihrem Leben ihr Kaff zu verlassen und im Urlaub nach Vista Del Mar zu reisen und unbedingt gemeinsam auf dem Banana Boat zu fahren. Blöd nur, dass die böse Sharon Fisherman eine persönliche Rechnung mit Vista Del Mar offen hat und alle Bewohner mit Hilfe tödlicher Moskitos umbringen will. Sharon Fisherman könnte direkt aus einem Austin Powers Film entsprungen sein! Damit die Moskitos auch an ihrem Bestimmungsort ankommen soll ihr Minion Edgar ein Signal vor Ort freisetzen. Natürlich treffen Barb und Star auf Edgar.



Kristen Wiig spielt nicht nur eine der beiden Freundinnen, sondern auch die EVIL Gegenspielerin.

Der Humor in dem Film ist "besonders". Mal ist es eine, wie meine Frau meint, süße herzerfrischende Komödie, die dann immer wieder in Nackte Kanone Humor übergeht. An Austin Powers erinenrt der Humor passt aber nicht ganz, denn hier ist nichts eklig und geht auch kaum was unter die Gürtellinie.

Kleines Beispiel für den Humor. In dem Luxushotel spielt der Mann am Klavier folgenden Song, den meine Frau als Klingelton haben will(für mich):

Herlich durchgeknallt und zuckersüß!

7,5/10 ausgetragenen Zeitungen
 
Oben