Barbie - Der Film ~ Margot Robbie, Greta Gerwig

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Obacht! Greta Gerwig und Noah Baumbach (Frances Ha, Mistress America) sollen hierfür das Drehbuch schreiben. Warner Bros, hofft außerdem, dass sie Gerwig für die Regie engagieren können.

quelle

Auch wenn ich mir für die neue Kollaboration der beiden irgendwie erstmal was anderes gewünscht hätte, macht das den Barbie-Film doch auf einmal ziemlich interessant.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Es wird mal wieder Zeit für den jährlichen "Rat Race"-Rewatch :check:

@ Thread
Die Kombi Gerwig-Baumbach ist natürlich so unerwartet, wie interessant. Im besten Fall treten die Beiden da in die Fußstapfen von Lord & Miller und verwandeln eine uninteressante IP in eine ganz große Überraschung.​
 

Raphiw

Godfather of drool
@fNx: wenn die das nicht episch in den Score einarbeiten, bin ich enttäuscht. Ich will eine Orchester Version von dem Song dramatisch in Moll inszensiert.
 
Oben