Barbie - Gerwig, Robbie, Gosling

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Obacht! Greta Gerwig und Noah Baumbach (Frances Ha, Mistress America) sollen hierfür das Drehbuch schreiben. Warner Bros, hofft außerdem, dass sie Gerwig für die Regie engagieren können.

quelle

Auch wenn ich mir für die neue Kollaboration der beiden irgendwie erstmal was anderes gewünscht hätte, macht das den Barbie-Film doch auf einmal ziemlich interessant.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Es wird mal wieder Zeit für den jährlichen "Rat Race"-Rewatch :check:

@ Thread
Die Kombi Gerwig-Baumbach ist natürlich so unerwartet, wie interessant. Im besten Fall treten die Beiden da in die Fußstapfen von Lord & Miller und verwandeln eine uninteressante IP in eine ganz große Überraschung.​
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@fNx: wenn die das nicht episch in den Score einarbeiten, bin ich enttäuscht. Ich will eine Orchester Version von dem Song dramatisch in Moll inszensiert.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Look würde ich das nicht nennen.
Das ist halt ein pinkes Auto vor einem fast ausschließlichem pinken Hintergrund.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Und eine Blondine am Steuer. Es sieht schon sehr nach Barbie aus.
Wenn der Film sich selbst nicht zu ernst nimmt und eine schöne Botschaft für die Gleichstellung der Geschlechter hat, kann das doch nett werden. :smile:
 
Oben