Batgirl Film (DCEU) ~ Brendan Fraser

Deathrider

The Dude
Es hat mittlerweile jeder verstanden, dass du nicht der größte MCU Fan bist.
Ich noch nicht. Neo mag kein MCU? wtf?
und werfe nicht mit „anonymen“ Floskeln wie „viele Leute“ um sich.
Du meinst wie in Star Wars Episode 8 Diskussionen, wenn es drum geht wer den Film gut findet?
*rennt kichernd weg*
Ich habe ja auch schon positive MCU-Beispiele erwähnt, aber gemessen am Output, ist das eben für mich zu wenig.
Trotzdem fährst Du meistens die Rhetorik, dass das MCU keine Experimente/Abwechslung zulässt. Wenn es ja doch Ausnahmen deiner Ansicht nach gibt, was soll dann der immergleiche Kommentar?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Einmal ein paar Tage in eine Paralleluniversum verbringen, in dem Warner schon während der Dreharbeiten zu Man of Steel Pläne für Batman, Wonder Woman, Aqua Man, Super Girl, Flash und JLA Filme gemacht hat und dann alle Filme über mehrere Tage gucken.....
 

Primetime

Well-Known Member
Einmal ein paar Tage in eine Paralleluniversum verbringen, in dem Warner schon während der Dreharbeiten zu Man of Steel Pläne für Batman, Wonder Woman, Aqua Man, Super Girl, Flash und JLA Filme gemacht hat und dann alle Filme über mehrere Tage gucken.....

Ein Paralleluniversum, in dem sich Warner für Matt Reeves als MOS-Regisseur entschieden hat.

Remember?
 

Constance

Well-Known Member
Ein Paralleluniversum, in dem sich Warner für Matt Reeves als MOS-Regisseur entschieden hat.

Remember?

Ganz im Ernst, Superman von Reeves passt mir nicht. Batman schon. :smile:

Aber auch The Batman 2 ist jetzt nicht mehr ganz sicher.

Und leider gab es "konkrete" Pläne für das DCEU erst nach MOS. Aber es gab einen, bis die neuen Verantwortlichen dachten, sie wüssten wie der Hase (Marvel hinterher-) läuft.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Weil es zu dem Zeitpunkt noch kein grünes Licht für Patman 2 gab. Gibt es immer noch nicht, aber zumindest hat Pattinson oder Reeves(?) vor kurzem einen Vertrag mit dem neuen Warner Boss abgeschlossen, was den zweiten Teil schon wahrscheinlicher macht. Was die Zweifel anbelangt: Das neue Warner hat viel DC Stuff gecancelt und will eine neue Ausrichtung des DCEU. The Batman hat 770 Mio eingespielt. Die letzten beiden Batman Solo Filme jeweils über eine Milliarde. 873 Mio waren für Warner bei BvS zu wenig, so dass sie kalte Füsse bekamen und Whedon Justice League extrem Richtung MCU Lustig ummodellieren ließen. Warner Discovery könnte unzufrieden mit dem Einspielergebnis sein, bedenkt man, dass der weniger berühmte Aquaman der bisher erfolgreichste DC-Film aller Zeiten war. Ich möchte wetten zufrieden sind sie mit dem Ergebnis von The Batman nicht. Liest man einen Hoffnungsschimmer zwischen meinen Zeilen heraus? Ja, aber ich denke The Batman 2 kommt trotzdem.
 

Cartman

Well-Known Member
Aber als ich hier behauptet habe, dass The Batman finanziell unter den Erwartungen lag und das Studio bei einen Teil 2 sicherlich Änderungen (Straffer, actionreicher, Joker etc) anstreben wird, haben die meisten mir hier widersprochen.
 

Constance

Well-Known Member
Aber als ich hier behauptet habe, dass The Batman finanziell unter den Erwartungen lag und das Studio bei einen Teil 2 sicherlich Änderungen (Straffer, actionreicher, Joker etc) anstreben wird, haben die meisten mir hier widersprochen.

Also unter den Erwartungen der alten Führung lag der mit Sicherheit.

Er hat etwas Profit eingespielt, und mit dem neuen Ziel, Filme nur noch mit gewisser Qualität und in den großen Fokus zu rücken, wird ein The Batman 2 sicherlich passen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nur der alten Führung? Das neue Regime will ein desolates WB wieder zu alter Stärke führen. Meiner Meinung erwarten die von einem Batmanfilm eine Milliarde. The Batman 2 wird schon kommen, aber ich denke auch, dass man sich etwas einmischen wird und ich kann nur unterstreichen was Cartman geschrieben hat: Straffer, actionreicher und ich würde noch weniger arthousig mehr für die Masse, sowie einen neuen Hauptdarsteller und einen anderen Regisseur hinzufügen. :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
. The Batman 2 wird schon kommen, aber ich denke auch, dass man sich etwas einmischen wird und ich kann nur unterstreichen was Cartman geschrieben hat: Straffer, actionreicher und ich würde noch weniger arthousig mehr für die Masse, sowie einen neuen Hauptdarsteller und einen anderen Regisseur hinzufügen. :squint:
Dann wäre es halt nicht der aktuelle Batman, sondern ein neuer.
 

Cartman

Well-Known Member
Neuer Hauptdarsteller und neuer Regisseur wäre echt übel. Dann kann man ja gleich nochmal bei Nolan anklopfen.
The Batman 2 könnte aber einige Jahre später ansetzen und dann wäre auch eine andere Herangehensweise passender. Aber bitte nicht nochmal den Joker.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich kann mir gut vorstellen daß wir uns noch bis 2025 gedulden müssen. Denn je nach Konzept sehe ich das sequel entweder direkt an das Ende von The Batman oder mehrere Jahre in der Zukunft angesiedelt.
Der neue batman war kein Misserfolg in meinen Augen. Er leidet nur unter dem "schon wieder ein neuer Batman" Syndrom. Wenn der erst Mal im free TV und auf allen Streaminganbietern lief, gehen beim sequel auch sicher mehr Leute ins Kino. Ich hoffe das wir eine geschlossene Trilogie bekommen, die mit Arkham Aslyum endet.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
The Batman 2 wird schon kommen, aber ich denke auch, dass man sich etwas einmischen wird
Ja und nein.
Der wird sowas von kommen, aber mit passiven Einmischungen. Sprich man wird Reeves schon Vorgaben geben, wohin das alles gehen soll - auf seine Art und Weise.
Mit dem Finale von The Batman hat man großes angerissen und das jetzt umzudrehen wird nicht funktionieren. Dieses Projekt muss auf gewisse Weise jetzt weitergeführt werden, einen erneuten Reboot von Batman nach so kurzer Zeit würde keinen normalen Kinobesucher mehr reizen, da würde man sich nur Kopfschüttelnd in den neuen Marvel begeben, egal welche zigste Teil das nun wieder ist.

Wie es allerdings um die GCPD/Arkham und Pinguin Serie steht ist da weitaus interessanter. Die könnten einfach so gestrichen werden, das würde das The Batman Projekt wohl weniger tangieren.
 

Etom

Well-Known Member
Mit The Batman wurde endlich wieder ein Grundstein für eine qualitative Batman Reihe gesetzt. Diese jetzt in den Sand zu setzen wäre wirklich unklug.

Der Film war nicht leicht verdaulich, es gab im Vorhinein viel unnötige Kritik wegen Pattinson und hat trotzdem gutes Geld eingespielt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich fände es spannend wenn the batman 2 den Spagat in fantastische Gefilde schaffen würde und wir dennoch irgendwann einen Clayface zu Gesicht bekommen würden.

Reeves hätte gerne Mr Freeze. Da geh ich mit und hätte gerne noch jemand der eher down to earth ist. Z.b. black mask.

Irgendwann gibt es hoffentlich auch Mal eine poison ivy. Die passt sehr gut zum Zeitgeist.
 
Oben