Batgirl Film (DCEU) ~ Brendan Fraser

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke das beste was sie machen können ist das flash in Keaton's Universum strandet und sie von da aus ein neues Universum aufbauen. Sprich: Batman 1, Batman 2, The Flash, Batgirl, ...Supergirl... Vielleicht einen Batman beyond und einen eigenen Lantern. Dann hätte man die Möglichkeit den Rest zu ignorieren und neu durchzustarten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also auch Wonder Woman und Aquaman ignorieren? Wobei von beidem schon Sequels in Produktion sind? Gleiches gilt für Shazam.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also auch Wonder Woman und Aquaman ignorieren? Wobei von beidem schon Sequels in Produktion sind? Gleiches gilt für Shazam.
Ja, WW Trilogie abschließen, meinetwegen Aquamann auch noch neben 2 einen dritten spendieren und Shazam kann genau wie Deadpool irgendwie nebenher als leichte Kost existieren. Black Adam könnte ein Fall wie Venom sein. Er könnte entweder in dem einen oder in dem anderen Universum spielen. Ich kenne die Tonalität des Films nicht, aber ich muss nicht unbedingt Levy vs. Rock sehen.
 

Constance

Well-Known Member
Was Warner macht hat einfach keine Substanz.

Das Zitat: "Throw it at the wall and see what clings." scheint der Inbegriff des Handelns zu sein.

Ich bin zwar tonal oder von seiner Tiefe her selten vom MCU angetan, aber deren Foresight und Planung dahin sind schon immens gut. Paradebeispiel eines CU.
 

Grintolix

Well-Known Member
Erstes Bild (Quelle cbm bzw. Inster) von Leslie Grace im Kostüm. Comicakurat, ja, also mir gefällt es nicht, zu bunt. Passt irgendwie ins Arrowverse. Der Film hat mich bisher eh nicht sonderlich interessiert. Warum gibts eigentlich Batwoman und Batgirl im ähnlichen Alter? Im Comic sind die wohl das weibliche Pondon zu Batman & Robin.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Erster Eindruck ist ganz gut! Bin gespannt wie sie da was Wurschteln wollen mit J.K. Simmons und Michael Keaton...
 

Primetime

Well-Known Member
Kostüm sieht tatsächlich eher nach CW aus. Habe generell kein großes Vertrauen in dieses Projekt, was alleine an den beteiligten Personen hinter der Kamera liegt. Geschrieben von Christina Hodson, die schon den mega lamen Birds of Prey zu verantworten hat, umgesetzt vom belgischen Auftrags-Regie-Duo El Arbi und Fallah (Bad Boys For Life)…was soll denn da anderes herauskommen, als absolute Standardware, garniert durch ein paar Hollywood-typische Nostalgie-Häppchen (Keaton & Co.)?
 

Constance

Well-Known Member
Kostüm sieht tatsächlich eher nach CW aus. Habe generell kein großes Vertrauen in dieses Projekt, was alleine an den beteiligten Personen hinter der Kamera liegt. Geschrieben von Christina Hodson, die schon den mega lamen Birds of Prey zu verantworten hat, umgesetzt vom belgischen Auftrags-Regie-Duo El Arbi und Fallah (Bad Boys For Life)…was soll denn da anderes herauskommen, als absolute Standardware, garniert durch ein paar Hollywood-typische Nostalgie-Häppchen (Keaton & Co.)?


Ich bin da bei dir. Hudson darf aktuell sehr viele Projekte schreiben und soll ein wenig den Faden legen. Allerdings haben die Projekte dermaßen kein Interesse in mir erzeugt, weil mir dieses Ummodeln enorm "random" vorkommt. Und als jemand, der DC-Content jetzt seit 4 Jahren fast tagtäglich verfolgt, kann ich eben auch in keinster Weise positiv auf das Kommende blicken.
Wenn man hört was Marvel mit DocStrange plant
X-Men, Tom Cruise als IM Variante, Chris Evans als Human Torch etc.
dann kann ich mir bei Weitem nicht vorstellen, dass außer The Batman dieses Jahr ein weiterer DC Film den großen Wurf machen wird. Black Adam kann wegen The Rock einen guten Run hinlegen, wenn der Film halbwegs solide ist...das wars auch schon.

Und warum diese künftigen Filme auch bisher nur für HBOMax ausgelegt sind, erschließt sich mir auch noch nicht. Ich denke, das wird man ändern.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Das Kostüm orientiert sich an einer der Comicvorlagen.
Habe damit jetzt nicht so das Problem, wenn auch Gelb und Lila wenig zur Batman Welt passt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo, aber sieht leider nicht so aus, als hätte dieser Firefly ein Kostüm oder gar ein Jetpack.

Fänds auch ganz toll, wenn sie seinen Charakternamen bei uns eindeutschen und er dann GLÜHWÜRMCHEN heißt.
 

Constance

Well-Known Member
Wundern würde es mich dennoch nicht, bei den deutschen Titeln, die wir in der Vergangenheit bereits serviert bekommen haben.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gut. Hatte schon befürchtet, dass wir nur default Brendan Fraser in Lederjacke kriegen.

Für mich hatte Firefly ja schon seinen ersten inoffiziellen Auftritt im Intro von Lethal Weapon 4 :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gerade noch mal gecheckt, nein, wir haben nicht den ersten April. Dann scheint es wohl war zu sein:

WARNER HAT SICH ENTSCHIEDEN BATGIRL NICHT ZU VERÖFFENTLICHEN!

Das heißt gar nicht, nada, auch nicht auf HBO Max. Der Film kommt in den Giftschrank. Gründe unter anderem sind miserable Testscreenings. Warner haßt mich! :crying: :headbash:

Quelle: Screenrant.com
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Artikel aus Zeitgründen nicht gelesen, aber: Da gab es einen Wechsel in der Chefetage, der hauptverantwortlich dafür sein soll. Der neue CEO setzt stark auf das Kino zur Gegenfinanzierung und will Projekte dieser Größenordnung nicht als Streaming Premiere sehen, weil es finanziell keinen Sinn macht. Als Kinofilm würde der aber nur bedingt funktionieren, hat ja auch ein recht kleines Budget, und dann kommen die miesen Test Screenings sicherlich dazu.
 
Oben