Batgirl Film (DCEU) ~ Brendan Fraser

Constance

Well-Known Member
Ich bin da jetzt irgendwie nicht soo überrascht, muss ich gestehen.

Kein bisschen. Es war schon fragwürdig, weshalb man überhaupt auf diesen C-Tier Helden setzt, wenn die Haupthelden einfach im Nichts versumpfen.

Discovery verfolgt hier ein klares Ziel. Ich bin gespannt, was sich daraus ergibt. Blue Beetle sah bisher am besten aus, aber selbst bei The Flash wäre ich mir aktuell auch keinesfalls mehr sicher.

Wirkt, als ob zumindest wieder etwas "Verstand" bei Warner eingezogen wäre.
 

Constance

Well-Known Member
Michael Keaton hat seine Batmanszenen für den Film schon vor längerem abgedreht. Gordon wurde wieder durch J.K. Simmons gespielt. Der Film gehörte damit zu Snyders DCEU, was auch ein Grund sein könnte warum er nun dahin ist.

Batgirl gehörte ganz klar nicht mehr an das Snyderverse gekoppelt. JK Simons hatte sicherlich noch ne vertragliche Komponente zu erfüllen, wenn er schon Jim Gordon verkörpert. Und Keaton soll im Batgirl Film wohl auch sehr kurz kommen und hat nicht mal eine "Mentoren" Rolle.

Er trifft sie, als sie Terroristen in ihrem Halloween Kostüm bekämpft.
sagen zumindest Test-Screening Leaks.
 

Grintolix

Well-Known Member
Batgirl sollte nach The Flash kommen ( wie auch Aquaman2) und in Flash sollte wohl durch Multiversumdingsbums Zeitveränderung wasauchimmer Affleck durch Keaton ersetzt werden. Daher ja auch die Nachdrehs mit Affleck für Aquaman2 (hier wäre auch Keaton als Batman dabei gewesen), da dieser ja jetzt auch vor Flash ins Kino kommt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Davon dass Keaton in Aquaman 2 dabei sein sollte lese ich jetzt zum ersten mal. Es war vor kurzem eine ziemliche Überraschung, dass Affleck als Batman(oder Bruce) dabei ist, aber von Keaton war doch noch nie die Rede in A2. Hast du dafür eine Quelle? Vor allem, dass Keaton durch Affleck ersetzt wurde, ergibt füf mich überhaupt keinen Sinn.
 

Etom

Well-Known Member
Wenn Batgirl UND Flash eingestampft werden, dann macht es Sinn, dass Keaton durch Affleck ersetzt wurde. Ohne Flash wäre es sonst etwas kompliziert zu erklären, wo Keaton auf einmal herkommt. Dass Batman in Aquaman 2 vorkommt ist mir aber auch neu.
 

Grintolix

Well-Known Member
Quelle Hier z.B. steht aber schon seit ein paar Tagen auf vielen Internetseiten.
Da The Flash noch kommen soll, sagen aktuelle Gerüchte, dass Keaton nur in Flash als aktiver Batman vorkommt, also in jemem Multiversum in welches Barry reist, und am Schluss Barry wieder ins DCEU wechelt und Affleck und Cevill wieder in ihren alten Rollen zu sehen sein werden.
Edit: Bei Warner bleibt gerade kein Stein auf dem anderen. Alles wird um- bzw. zurückgedreht. Die neue Führung revidiert vermeintliche Fehlentscheidungen aus der Vergangenheit. Aus für HBO Max und Filmproduktionen rein für Streaming. Konzentration auf qualitativ hochwertige Kinofilme. 10 Jahresplan fürs DCEU unter Beachtung der Fanwünsche. Ich verlinke mal auf den interessanten Artikel von Moviejones zur aktuellen Situation und zur Zukunftsausrichtung von WB. Ich habe die Hoffnung, dass da jetzt Leute am Ruder sind, die Ahnung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Ich glaube in deiner Quelle steckt schon ein Fehler. Klar wird da geschrieben, dass Affleck Keaton ersetzt, aber dass habe ich bisher noch in keiner englischsprachigen Quelle gelesen (bis auf gerade eben auch in keiner deutschen), genausowenig wie es jemals eine Ankündigung gab, dass Keaton in Aquaman dabei ist. Ich halte das immer noch für ein Gerücht. Wäre die von dir als Quelle angegebene Seite Moviepilot, würde ich es eh gleich als Quatsch ansehen, denn dort schreibt man viel Blödsinn wenn der Tag lang ist. Deine Quelle kenne ich nicht, aber ich denke immer noch die Sache mit Keaton ersetzen ist aus der Luft gegriffen. Es war vor ein paar Tagen noch eine Riesenüberraschung, dass überhaupt Batman in Aquaman auftreten soll, jetzt soll er plötzlich Keaton ersetzt haben?! Hmmm. Ich denke, da ist bei der deutschen Seite irgendwas bei der Übersetzung aus dem Englischen nach hinten losgegangen.


Zur neuen Ausrichtung: Laut dem neuen Boss will man ja nun wieder verstärkt auf die bekannten Marken , wie Batman, Superman, Wonder Woman und Aquaman setzen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Danke an euch beide! Offensichtlich wurde das tatsächlich bisher geheim gehalten und ist erst vor zwei Tagen an die Öffentlichkeit geraten. Merkwürdig, dass da nicht jede Seite drauf aufgesprungen ist. Aber toll, dass er ausgetauscht wurde, weil das Testpublikum es confusing fand, dass er plötzlich da ist, nur weil Warner nicht in der Lage ist die Veröffentlichungsreihenfolge vernünftig einzuhalten. Shame on You Warner!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
und in Flash sollte wohl durch Multiversumdingsbums Zeitveränderung wasauchimmer Affleck durch Keaton ersetzt werden.
Hä? Ich dachte Keaton sollte nur zusätzlich dazu kommen und niemanden ersetzen. Macht irgendwie keinen Sinn einen noch einigermaßen jungen Batman durch einen alten Batman zu ersetzen.
 

Etom

Well-Known Member
Hä? Ich dachte Keaton sollte nur zusätzlich dazu kommen und niemanden ersetzen. Macht irgendwie keinen Sinn einen noch einigermaßen jungen Batman durch einen alten Batman zu ersetzen.
In dem Fall geht das durch. Keaton wäre ein Batman aus einem anderen Universum, Affleck ersetzt ihn nun und ist der bekannte Batman aus dem selben Universum wie Aquaman.
 

Grintolix

Well-Known Member
Hä? Ich dachte Keaton sollte nur zusätzlich dazu kommen und niemanden ersetzen. Macht irgendwie keinen Sinn einen noch einigermaßen jungen Batman durch einen alten Batman zu ersetzen.
Der angebliche Plan der jetzt nicht mehr aktiven Chefetage von Warner war, dass im Film „The Flash„ Barry am Anfang des Films noch in unserem bekannten (ich nenne es jetzt mal) Snyderverseve ist und von Afflecks Batman unterstützt wird. Dann reist Flash in ein anderes Multiversum, in dem nur Keaton Batman ist und es wohl auch keinen Superman, sondern nur Supergirl gibt. Das sollte dann unser neues geliebtes DCEU sein, mit Aquaman, Wonder Woman, Flash, Keatons Batman und Supergirl. Somit ohne Affleck und Cavill. Erst danach hätte Keatons Batman Batgirl als Mentor beigestanden und in Aquaman 2 mitgemischt. Affleck und Cavill wären danach raus gewesen. Es scheint aber so zu sein, dass man jetzt eventuell wieder mit Affleck (und hoffentlich auch Cavill) weiterarbeiten möchte. Das würde auch erklären, warum Affleck wieder als Batman in Aquaman 2 dabei ist und anscheinend sich auch wieder Muckies antrainiert. Gut, kann auch wegen der Kohle sein aber nach all dem Hickhack hätte man erwarten können, dass Affleck WB den Mittelfinger zeigt. Gerüchte sagen, dass man bald mit Ankündigungen für Solofilme von Batman mit Affleck und von Superman mit Cavill rechnen kann. Die Fortsetzung(en) von Pattinsons The Batman, Joker 2 würden halt dann in einem anderen Multiversum spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben