Batgirl Film (DCEU) ~ Brendan Fraser

Cartman

Well-Known Member
Der erste Batman hatte: Riddler, Pinguin, Catwoman. Da ist ein Mr. Freeze alleine etwas dünn.
Die Einführung eines gut geschriebenen Batgirls oder Robbin wäre mal interessant.

Affleck hat mich jetzt nicht umgehauen, aber wirklich beweisen konnte er sich auch nicht. Da hätte ich gerne einen Solofilm gehabt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Der erste Batman hatte: Riddler, Pinguin, Catwoman. Da ist ein Mr. Freeze alleine etwas dünn.
Die Einführung eines gut geschriebenen Batgirls oder Robbin wäre mal interessant.

Affleck hat mich jetzt nicht umgehauen, aber wirklich beweisen konnte er sich auch nicht. Da hätte ich gerne einen Solofilm gehabt.

Das stimmt.
The batman:
Mafia - Pinguin, Falcone
Femme Fatale - Catwoman
Main Villain - Riddler
Joker wird angedeutet

The batman 2
Mafia - Pinguins Imperium wird aufgebaut
Femme Fatale - Poison Ivy
Main Villain - Mr Freeze
Harley wird angedeutet

Wenn man so im dritten Teil weitermacht, hat man ganz schnell eine Schurkengalerie für eine Arkham Reihe zusammen. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ein Mr. Freeze als Hauptgegner kann in dem jetzigen Setting locker funktionieren.
Seine Nora kann man einbauen, seinen Unfall - alles absolut machbar, ohne dass der bisherige Stil gebrochen wird.
Zumal einen Freeze der nicht ganz böse und nicht ganz gut ist, durchaus mit Pattinsons Darstellung harmonieren kann.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ein Mr. Freeze als Hauptgegner kann in dem jetzigen Setting locker funktionieren.
Seine Nora kann man einbauen, seinen Unfall - alles absolut machbar, ohne dass der bisherige Stil gebrochen wird.
Zumal einen Freeze der nicht ganz böse und nicht ganz gut ist, durchaus mit Pattinsons Darstellung harmonieren kann.
Jo, und Krankheiten die man mit Kältetherapie behandeln muss gibt es auch. Nora kann einfach in einem Koma liegen und schon hat man das ganze auf einem einigermaßen glaubwürdigen Level. Mit Stickstoff kann man bestimmt coole Spielereien bringen. Schockgefrostete Fledermäuse zum Beispiel. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Denke nicht, dass Mr. Freeze aus Sicht des Studios alleine ausreicht.
Der würde auch sicher um ein bekanntes Gesicht wie zb two face (höhö) oder bane +Pinguin ergänzt. Einen szazs kann man auch schon und schnell ohne viel trallala einbauen. Den Joker kann man gerne noch beim cameo belassen.
 

Deathrider

The Dude
Ja, Camo in Teil 2 bin ich mit einverstanden. Ich würde ihn dann in Teil 3 aber gerne einen Aufstand der Insassen (inklusive der passenden Einsitzenden Gegner aus 1 und 2) anzetteln sehen, als Mastermind oder zumindest Auslöser in dem Film.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Denke nicht, dass Mr. Freeze aus Sicht des Studios alleine ausreicht.
Man hat ja noch den Pinguin.
Und wenn man die Beziehung von Pinguin und Batman innerhalb von drei Filmen ordentlich ausbaut hat das auch was.
Zumal er Batman mit Infos usw. "helfen" kann - so eine unfreiwillige Zusammenarbeit. Beide profitieren voneinander.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich könnte mir ergänzend zum Pinguin auch den Bauchredner als eine Mafia Variante vorstellen. Quasi als Pinguins rechte Hand, der in der iceberg Lounge Auftritt und irgendwann durchdreht und den Pinguin stürzt. Scarfacebgabsbbisher in noch keinem Film. Die Möglichkeiten spannende und unverbrauchte Batman Charaktere einzubringen ist echt gigantisch.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Bekommt der Pinguin nicht seine eigene Serie?
Je nach dem könnten wir ihn gar nicht mehr im Film sehen und nur als kurzen Auftritt.

Black Mask werfe ich in den Raum, wenn es um Mafia geht.
In The Batman hat man doch die Falcones "beseitigt" und dann wäre der Weg frei für Roman Sionis/Black Mask.
Toller Charakter in den Comics.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Was Harley Quinn angeht, bin ich mittlerweile leider etwas übersättigt.
Ich finde das hängt davon ab wie man sie interpretiert. Wenn sie eine gebrochene Frau ist, die einfach alles für Joker macht weil sie Angst vor ihm hat, also eher in die Richtung Angst und Stockholm Syndrom, fände ich das schon spannender. Vielleicht wird sie vom Joker auch dazu gezwungen sich wie ein Harlekin anzuziehen.
Macht man sie zu einem Charakter den Batman vor dem manipulativen Joker rettet, wäre das doch ein interessanter Ansatz.

Ivy würde ich eher als Hardcore Umweltaktivistin sehen, die als Biochemikerin arbeitet und mit Pheromonen und Giften experimentiert.
 

Etom

Well-Known Member
Ich finde das hängt davon ab wie man sie interpretiert. Wenn sie eine gebrochene Frau ist, die einfach alles für Joker macht weil sie Angst vor ihm hat, also eher in die Richtung Angst und Stockholm Syndrom, fände ich das schon spannender. Vielleicht wird sie vom Joker auch dazu gezwungen sich wie ein Harlekin anzuziehen.
Macht man sie zu einem Charakter den Batman vor dem manipulativen Joker rettet, wäre das doch ein interessanter Ansatz.

Ivy würde ich eher als Hardcore Umweltaktivistin sehen, die als Biochemikerin arbeitet und mit Pheromonen und Giften experimentiert.
Grundsätzlich ist das ein guter Ansatz, aber Harley Quinn war mir in den letzten Jahren überpräsent in Filmen, Serien, Videospielen, Comics und Merchandise. Bei Deadpool war es ähnlich, das hat sich zum Glück beruhigt, bevor es richtig nervig wurde.
 
Oben