Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Dwight

Charged and Cranked
Pandemic arbeitet zur Zeit an einem TDK Spiel, was (welch ein Wunder) auf dem gleichnamigen Film basiert. Erscheinen wird es für Xbox 360, PS3 und Wii.

Batman Begins fand ich für ein Batman Spiel ganz gut und TDk wird es sicher auch.

Quelle
 

Dwight

Charged and Cranked
Also das letzte Batman Spiel fand ich noch ganz ok, wenn man an die ganzen anderen Lizenzgrottigkeiten denkt. Ich sag da nur mal Matrix..........
 

Dwight

Charged and Cranked
Jo das war wirklich mies. Path of Neo war auch noch annehmbar, aber es wurde ja auch mit Chronicles of Riddick gezeigt, dass man super Lizenzspiele hinkriegt.
 

Dwight

Charged and Cranked
Naja lassen wir uns mal überraschen, wie sie es mit TDK hinkriegen. Ich bin einfach mal optimistisch. :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sehe das auch.. Lizenzmüll den die Videospielwelt nicht brauch. Aber gespannt bin ich trotzdem mal, wie das Game am Ende aussehen wird. Vielleicht ragt es mal aus der 08/15-Riege heraus?!
 

Garrett

Meisterdieb
Batman Begins soll recht gut gewesen sein, habs aber auch nicht gespielt.

Pandemic steht eigentlich für recht solide bis gute Spielkost: Battlezone 2, Dark Reign 2, Full Spectrum Warrior, Star Wars: Battlefront, Mercenaries und Destroy All Humans!

Könnte also vielleicht doch was werden, aber abwarten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab Batman Begins, aber irgendwie nie mal richtig durchgespielt. Vielleicht versuche ich es die nächsten Tage mal wieder.
 

Scofield

Fringe Division
Ich habe Batman Begins gespielt und ich fand das Spiel echt gut.Die level waren recht schick und auch das Kampfsystem war recht cool leider war ab der hälfte des Spiels nix neues mehr..War halt immer das gleiche..

Erstmal eine möglichkeit finden den Gegner angst zu machen und dann die geschwächten Gegner voll die Fresse kloppen *gg

Wird mir das neue Spiel 100% mal anschauen
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Wundert mich jetzt nicht das dazu jetzt ein Game kommt, aber naja...ich warte immernoch auf eine gute Gameumsetzung zu einem Film. Ob es The Dark Knight wird? Das steht noch in den Sternen, aber die ersten Bilder sowie die ersten Trailer müssten ja auch bald kommen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Solid FoX
Wundert mich jetzt nicht das dazu jetzt ein Game kommt, aber naja...ich warte immernoch auf eine gute Gameumsetzung zu einem Film. Ob es The Dark Knight wird? Das steht noch in den Sternen, aber die ersten Bilder sowie die ersten Trailer müssten ja auch bald kommen.

Spätestens zur E3 :wink:
 
B

batgadget

Guest
neue bilder zu Arkham Asylum

bilder hier da . . .

da ich von pc spielen so viel ahnung habe wie Steven Seagal und Schauspielerei, kann mir bitte jmd sagen, ob die grafik recht aktuell ist für heutige spiele?
 

Dwight

Charged and Cranked
1. Grafik sieht sehr gut aus.

2. Bilder sind nicht neu. Das sind diesselben, wie die Scans einen Post über dir. :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Und was ist nu mit dem TDK Spiel. Das ist doch nicht das Arkham A...., oder?

Ich freu mich schon drauf. Batman Begins hat mir tierisch Spaß gemacht(bis auf eine Stelle wo ich dachte ich reiß mir vor Wut die Haare aus). Das hab ich tatsächlich bis zum Ende durchgespielt ohne das Langeweile aufkam... Könnte ich mal wieder rausholen...
 
B

batgadget

Guest
TDK-GAME GECANCELT?

Noch vor ein paar Wochen haben wir darüber berichtet, dass es anscheinend qualitative Probleme mit dem Spiel zum neuesten Batman-Film gibt. Doch wird das Spiel überhaupt das Licht der Welt erblicken? Wie die Kollegen von Consolewars berichten, soll nach neuesten Gerüchten des Australien Gamer die Entwicklung des Spiel komplett eingestellt worden sein. Neben den qualitativen Defiziten, sollen nicht eingehaltende Deadlines der Hauptgrund dafür gewesen sein, dass Pandemic Studios und Electronic Arts beschlossen haben, den Titel letztendlich einzustampfen. Eine offizielle Stellungnahme bzw. Bestätigung gibt es allerdings (noch) nicht.

quelle: batmannews.de
 

Mr.Anderson

Kleriker
Kotz! :sauer: :headbash: :sauer: :headbash: :sauer: :headbash: :sauer: :headbash: :sauer: :headbash: :sauer: :headbash: :sauer: :headbash: :sauer: :headbash: :sauer: :headbash: :sauer: :headbash: :sauer: :headbash:

Werd ich wohl doch Asylum spielen müssen! hrmpf!

@Garrett

Danke für die Info!
 
Oben