Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Das Video sieht sehr gut aus, freu mich auf dieses Spiel. Bin echt auf die Story gespannt.

Der Threadtitel könnte doch eigentlich geändert werden zu [Multi] Batman: Arkham Asylum.
 
M

Master Chief

Guest
Sieht ganz stark aus. Der Titel ist schon seit den ersten releasten Pics sehr weit oben in meiner Most Wanted Liste gelandet und der gezeigte Teaser bestätigt weiterhin, dass Arkham Asylum da auch hingehört :sabber:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Sieht sehr ordentlich aus, obwohl man schon sieht, dass sie sich 'ne Menge vom Nolan-Batman abgeschaut haben. Ich mein, ist ja nichts schlimmes, mich freuts.. :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Das wird echt immer besser :super:
Die ersten Teaser waren schon eine Klasse für sich, da sie eine famose Atmo aufkommen ließen, die man das letzte mal in dieser Form und Batman betreffend in den Comics von Frank Miller oder dem ebenfalls als "Arkham Asylum" tituliertem Comicband wiederdfand.
Aber DIESER Trailer ist nicht nur eine wahre Augenweide, sondern ebenfalls eine amtosphärische und stilistische Meisterleistung :wow:
Neben "Resident Evil 5" und "Riddick" mein absoluter Most Wanted Titel für dieses Jahr!
 

Lacrizera

Active Member
also außer dass man bei tritten und schlagen wieder irgendwelcher effekte sieht(was ich nunmal verabscheue) sieht es wahrlich toll aus und mark hamill ist eh ne coole sau...somit...ist fast schon ein pflichtkauf...und killer croc hat einfach ein perfektes design

wenn die noch ein paar online-modi hinbiegen bin ich dabei
 

Leedl

Member
naja ich kann es mir schon vorstellen, jedoch wurde letztens irgendwo geschrieben, dass das spiel schon durch die USK sei und mit nem 16er Rating rauskam. Das wichtige ist halt, dass man in diesem Spiel niemanden töten können soll!

Da wir eh gerade dabei sind! Ne geile NEUE Gameplay-Szene
 
B

batgadget

Guest
Original von Scofield
Nee töten kann man auch meinen information nicht.
Nur halt übelst die fresse polieren :squint:
schön gesagt :smile:

aber da kann es doch für mich nix Besseres geben.

Thiefische Stealth Elemente vermengt mit Batman :sabber:
 

Scofield

Fringe Division
Würd mich echt freuen über kampfsystem wie Batman Begins. Das hat echt irre spaß gebracht

Erst Angst einjagen
1-2 gegner lautlos aus dem kampf nehmen
und rest einfach fresse kloppen :wink:
 
B

batgadget

Guest
wird sicherlich kein Übergame, aber das spielt nur in Arkham?

dachte man kann auch iwo in Gotham auf die fresse kloppen :wink:
 

Scofield

Fringe Division
also laut frühen storyboard kämpfst du auf jedenfall 80% des Spiels in Arkham und drum herum , in manchen Trailer sieht man ja das Batman draußen rumfliegt...

aber kann mir gut vorstellen das zum ende hin es nochmal rausgeht auf die jagd nach Joker...
 
Oben