Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Scofield

Fringe Division
Also ich zogge nun mit meinem Intel I5 , 8gb DDR3 Ram und einer GTX 970 und es läuft mit allen auf Anschlag mit wirklich konstanten 60 fps. Mal gehen sie auf 38 runter wenn Nebeleffekte auftreten , aber das ist wirklich sehr selten.
Spiele es gerade wie gesagt zum 2 mal durch und werde mich nun mal durch die ganzen DLC schlagen :wink:
 

Danny O

Well-Known Member
Haben die eigentlich endlich mal einen Arkham Origins Bug Fix Patch für ps3 Version raus gebracht?


Echt dieses durch den Boden fallen nervt, konnte das spiel seit dem Realase nie weiter spielen so 40% der Story gespielt..... omg
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das Infamy DLC soll echt nicht verkehrt sein, grade Mr. Freezes Story soll wohl ein fabelhaftes Ende bekommen haben.

Jetzt juckt es mich doch noch in dem Fingern...arrrgh.
Ach der TDK Batsuit ist gratis :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zu Arkham Knight:
Der Season Pass kostet ja immer noch 40 Euro. Einzeln kosten die relevanten Packs, also

Batgirl DLC
Harley Quinn DLC
Red Hood DLC
Nightwing DLC
Catwoman DLC
Robin DLC
Infamy DLC
Batmobile 1989 DLC
Batmobile 2008 DLC

auch zu viel. Vor allem, da die Story DLCs doch alle sehr kurz sein sollen. Das alles zusammen für 15 Euro fänd ich in Ordnung, aber so nicht.

Zu Blackgate:
Ich habe überraschend festgestellt, das zu besitzen. Lag wohl scheinbar Arkham Knight dabei. Recht passabler Low Budget Titel, doch nicht zu vergleichen mit den Hauptspielen. Da steckt so viel weniger drin, und das Backtracking zum Schluss zur Verlängerung des Spiels ist schon fast lächerlich.

Zum nächsten Spiel:
So lange die Arkham Knight noch so teuer (sprich, dem Studio so wertig sind), werden wir sicher nichts über einen neuen Teil erfahren - der garantiert schon in Entwicklung ist. Ob sie dann einen anderen Winkel einschlagen und mit Justice League kommen? Oder Suicide Squad? Ich fänds mal sehr ansprechend, mit der gesamten Gegnerriege Batmans spielen zu können.

Und Coop muss endlich Priorität haben.
 

Scofield

Fringe Division
Also die Infamcy Storyline ist echt ganz cool. Zwar sind die einzelnen Fälle recht Kurz , dafür aber sehr unterhaltsam. Besonders die Geschichte um die League of Shadows hat mich begeistert.

Kann wirklich empfehlen dass man sich den Saison Pass für 9€ holt. Denn auch der BatGirl DLC macht schon echt Spaß.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Season Pass für 9€? Schön wärs! :ugly:

Das Batgirl DLC war mehr als nur enttäuschend.
Optisch, durch die klassischen Kostüme ein Hingucker, aber vom Inhalt her absolut fade. Und dafür ist der Preis definitiv zu hoch.
 

Scofield

Fringe Division
brawl 56 schrieb:
Die PC Version war jetzt auch nicht so der Knüller :ugly:

Naja nach dem großen Patch im November plus eine GTX 970 war die PC Version eigentlich voll gut. Bei mir lief Sie dann einwandfrei und hat sogar echt spaß gemacht...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dieses ganze geremastere von last gen Titeln nervt irgendwie. Können die ihre Zeit nicht in neue Spiele stecken.
Oder wenn schon ältere Titel, dann schon welche, bei denen es sich richtig lohnt, eine HD Version rauszubringen.
 

Garrett

Meisterdieb
Hätte ein halbes Jahr vor Release von Knight durchaus mehr Sinn gemacht, so ist es pure Geldmacherei. Zu Knight haben sie ja in diesem Jahr auch noch eine Sonderedition rausgehauen. Als nächstes kommt wahrscheinlich Super Batman Arkham Knight Turbo HD Remix :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Grafisch hätte ich jetzt deutlich mehr erwartet. Schon so Arkham Knight Niveau, da man ja davon sprach die Spiele komplett neu aufzubauen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Vermutlich spiele ich es am Schluss ja doch, aber interessiert bin ich an diesem Szenario überhaupt nicht.
Ich fand Batman Beyond schon total überflüssig. Ich will BATMAN spielen, nicht irgend einen Anfänger.
 

Rhodoss

Well-Known Member
das was UKfella sagt...

ohne Damien oder mit einem "anderen" Damien würde ich mir das aber wohl eher antun...

von mir aus kann man auch einfach die Arkham-Reihe mit Bruce fortsetzen...3 mal Joker als Bösewicht und einmal der A-Knight...da is noch viel mehr Potenzial bei den Gegnern...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was die Reihe unbedingt benötigt, ist ein anständiger Koop Modus. Batman, Robin, Batgirl, Nightwing, Azrael und Catwoman sollten dafür auswählbar sein.

Als würd sich das nicht wie geschnitten Batbrot verkaufen.
 
Oben