Batman-Regisseur Joel Schumacher gestorben!

Raphiw

Godfather of drool
Ich dachte so nennt man einen der X-Men. Warum heißen die inzwischen eigentlich nicht politisch korrekt X-(wo)Men. Ist Professor X etwa gegen die Gleichstellung? :nene:
 

Cimmerier

Well-Known Member
X-People. Kannst doch nicht nur die binären Geschlechter berücksichtigen. Und ich kenne keinen Film, der X-Man heißt.
 

TigerEnte

Well-Known Member
Okay, das ist mal ne Aussage :biggrin: bezieht sich das denn wirklich auf Spider-Man von Sam Raimi?

Darf ich fragen, wieso du den nicht gut findest? Wegen Maguire?
Erstmal ging es um die Aussage, das vor Spiderman 1 es keine guten Comicverfilmungen gab.
Das sah ich anders und Ich finde, es gibt viele gute vor Spiderman, die mir Persönlich auch besser
gefallen hatten als die Spiedermanoriginstorry aus Raimis ersten Teil.
Davon abgesehen mag den Maguire-Spider nicht wirklich, ich finde allerdings den zweiten Teil richtig gut.
Tom Holland ist die Freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wie ich sie aus den alten Comic mochte.
Keaton ist einer der besten Bösewichte des MCU.
Aber Andrew ist Schmutz, den hass ich wie die Pest. Meh...
Und Shaddow ist der erste richtig Moderne Superheldenfilm
 
Zuletzt bearbeitet:

Shins

Moderator
Teammitglied
Die Amazing Spider-Man Filme hatten wirklich einiges falsch gemacht, aber Andrew Garfield direkt als Schmutz zu bezeichnen, finde ich ziemlich daneben...
 

TigerEnte

Well-Known Member
Bevor ich einen Andrew Garfield Film anschauen muss kommt eher ein Til Schweiger Romantic Movie auf die Leinwand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Kann man bitte den Thread Titel anpassen?
Es gibt mehr als einen Batman Regisseur und jedes mal wenn ich ins Forum schaue, ist nicht klar, obs noch der selbe Thread ist oder ein neuer.
Ich finde bei solchen Themen sollten keine reisserischen Klick Bait Topics verwendet werden.
Einfach den Namen der toten Person (dann funktioniert auch die Forensuche)

Edit: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hier und da möchte man aber einen besonders geliebten Star mit einem eigenen Thread beehren.
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Genau. Und es soll ja auch ein kleiner Anstoß sein, über Joel Schumachers Filme zu sprechen. Das hätte nicht in den Verstorbene Stars Thread gepasst.
 
Oben