Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das war ja zu erwarten. Zumindest einen Joker Teaser wie in Batman Begins hätte es gegeben.
 

Presko

Well-Known Member
Also in bunt sieht auch Zach Snyders Batman bescheuert aus. Da sieht man einfach mal wieder, Menschen in Superheldenkostümen sehen in normal lächerlich aus und erst durch viel Kamera- und Lichtarbeitarbeit werden sie cool
 
A

Alec

Guest
Etwas steif, so um den Hals herum.
Fehlt nur noch der STEIFF Knopf im Ohr.

Und böse dreinschauen kann der Affleck einfach nicht, man möchte Batman in die Backen kneifen und trösten.
 
D

Dynatron

Guest
Entweder habe ich zuviel Phantasie, oder der Mund von Affleck hat wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Batman-Logo...
 

dmkoo

New Member
TheUKfella schrieb:
Tja das rückwärts einparken dürfte für Batfleck aber kompliziert werden :tongue:
Sieht trotzdem geil aus! :top:

Angeblich war die Beweglichkeit des Kopfes einer der wichtigsten Punkte bei der Entwicklung des Anzuges. Vermute mal die Optik täuscht da.
 

McKenzie

Unchained
TheUKfella schrieb:
Tja das rückwärts einparken dürfte für Batfleck aber kompliziert werden :tongue:
Sieht trotzdem geil aus! :top:
Als ob der sich nicht ne super 4K-Rückkamera und Infrarot&Ultraschall-Abstandmessung und was nicht alles in seine Fahrzeuge installieren würde :nene:
___

Mag Look und Kostüm weiterhin. Affleck wirkt wie der ideale Batman.
 

TheUKfella

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
TheUKfella schrieb:
Tja das rückwärts einparken dürfte für Batfleck aber kompliziert werden :tongue:
Sieht trotzdem geil aus! :top:
Als ob der sich nicht ne super 4K-Rückkamera und Infrarot&Ultraschall-Abstandmessung und was nicht alles in seine Fahrzeuge installieren würde :nene:
___

Mag Look und Kostüm weiterhin. Affleck wirkt wie der ideale Batman.
Grr.. das sollte eine Anspielung von Christian Bales Zitat aus The Dark Knight sein :ugly:
 
Oben