Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin: :ugly: wirklich, die haben noch zwei weitere Clips der selben Szene veröffentlicht? Ist die so viel besser als alle anderen Szenen des 150 Min+ Films, dass man die so pushen muss?

Oder wollte man damit aus Unsicherheit alle kritischen Stimmen beruhigen, dass es halt im Kontext viel besser wirkt? Falls ja, hat das nicht unbedingt geklappt. "The bat is dead?" Das ist ja noch ein platter Spruch.

Ich sag euch, wie das ausschaut: als wenn ein 5jähriger mit seinem Bobbycar an Papas Bein fährt. Tell me, do you bleed? Und Papa sagt leicht genervt, dass es zur Strafe keinen Joghurt zum Dessert geben wird.

:biggrin:

Batman wirkt hier nicht smart/erhaben/eindrucksvoll/für alles gewappnet, und die Vorstellung, dass er nun zu Fuß zurück zur Bathöhle latschen muss oder sich von Onkel Alfred abholen lassen muss, machts nicht besser.

Ich will keine Negative Nancy sein und das ja nicht schlechtreden (ich bin nach wie vor an Bord), aber holladrio: das ist Zack Snyder. Dawn of the Dead/Watchmen/300 Snyder. Der kann das doch so viel besser. Wie viel besser wurde Rorschach in Szene gesetzt? Oder wie theatralisch stark sind die Konfrontationen mit Leonidas bitte im Vergleich? Aber vielleicht zeigen 3 weitere Veröffentlichungen dieser Szene ja, dass ich falsch liege.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich weiß schon, warum ich mir keine Trailer/ Clips mehr ansehe. SO geh ich viel entspannter ins Kino. :smile:
 

Metroplex

Well-Known Member
Warum werden da überhaupt schon jeden Tag neue Clips veröffentlicht, der Film kommt ja erst in 2 Monaten?
Die sollen mal etwas auf die Bremse treten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Batman wirkt hier nicht smart/erhaben/eindrucksvoll/für alles gewappnet, und die Vorstellung, dass er nun zu Fuß zurück zur Bathöhle latschen muss oder sich von Onkel Alfred abholen lassen muss, machts nicht besser.
Quatsch nicht, das war doch nur ein Blechschaden. Das Ding fährt noch super im Cabrio-Modus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin:

Hach ich wünsch mir, dass Batman außer seinem Bluten Spruch nicht viel anderes im Film sagt. Immer und immer wieder.

Aquaman... tell me, do you bleed?
Ist gut Bruce.
You will!
 

batgadget

Well-Known Member
Vielleicht konnte Batman ihn durch die Konfrontation am Batmobil eine Probe entnehmen. Superman hat es nicht gecheckt, erkennt seine Schwäche und modifiziert daraufhin seinen Tony Strong-Gedächtnisanzug. :bibber: :bibber:
 

Presko

Don Quijote des Forums
batgadget schrieb:
Vielleicht konnte Batman ihn durch die Konfrontation am Batmobil eine Probe entnehmen. Superman hat es nicht gecheckt, erkennt seine Schwäche und modifiziert daraufhin seinen Tony Strong-Gedächtnisanzug. :bibber: :bibber:
Sowas in der Art dachte ich auch.
 

Presko

Don Quijote des Forums
McKenzie schrieb:
Eine Blutprobe? Dann fragt er mit "Do you bleed?" also nur nach, um abzuchecken ob die Probenentnahe erfolgreich war?

Ich hab mehr daran gedacht, dass er wahrscheinlich mit diesem Move einen Plan verfolgt hat. Vielleicht ihn durchchecken, ihm irgendeinen Sender unterjubeln ..... keine Ahnung, vielleicht ists ja Blödsinn :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Diego de la Vega schrieb:
Oder Batman ist schlicht Nachtblind, und hat den plötzlich auf der Straße stehenden Pfadfinder nicht gesehen.
:biggrin:

Vorher zu viel Party als Bruce Wayne gemacht. Bei Snyders Batman soll das wohl öfters vorkommen, so kleine Unfälle mit Fussgängern und Fahrradfahrern, wobei letztere pflügt er mit Absicht, weil die sich eh nie an die Verkehrsregeln halten.
 
Oben