Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

L

LordTywin

Guest
Diego de la Vega schrieb:
Richard Armitage lese ich irgendwie jeden Tag wenn es um den Batman Cast geht. Verstehe ich nicht, denn der hat so gar nichts von Wayne. Erklär doch mal.
Ich finde, er hat einfach diese gewisse Art. In "Der Hobbit" spielt er den, von Rache und Vergeltung angetriebenen, Thorin. Das ist an sich kein weiter Strech zum dunklen Ritter. Außerdem hat er, als Person diese gewisse Ambivalenz. Auf den roten Teppichen kommt er immer wieder als charmanter Typ rüber, während er (mit Bart), in seinen Rollen auch mal ruppig bis aggressiv spielen kann. Eigentlich spricht, in meinen Augen, deshalb viel für ihn, als Bruce Wayne.

Dr.WalterJenning schrieb:
Ich werfe jetzt einfach mal Jon Hamm und Clive Owen als Batman - Neubesetzung in den Raum und schaue, was passiert :whistling:
Don Draper als Bruce Wayne...das muss man sich eigentlich echt mal durch den Kopf gehen lassen! Die Idee finde ich wirklich sehr interessant, auch wenn ich einige Probleme mit Hamm's Physis habe. Er ist, keine Frage, in sehr guter Form, aber ich weiß nicht, ob er Bale's Körper aus den Nolan-Filmen toppen kann bzw. ob ihm dieser Stil überhaupt stehen würde. Trotzdem sollte Snyder wirklich nochmal eine Staffel "Mad Men" gucken und drüber nachdenken... :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Dann werfe ich nochmal Armie Hammer in den Raum. Mag vielleicht noch ein bisschen jung sein, aber er hat Charisma und, was ich ziemlich gut fände, wäre nochmal ein Stück größer als Henry Cavill.
 
L

LordTywin

Guest
TheGreatGonzo schrieb:
Dann werfe ich nochmal Armie Hammer in den Raum. Mag vielleicht noch ein bisschen jung sein, aber er hat Charisma und, was ich ziemlich gut fände, wäre nochmal ein Stück größer als Henry Cavill.
Nach "The Lone Ranger" muss er wahrscheinlich erstmal eine Weile auf der Schauspieler-Ersatzbank Platz nehmen, bevor er das nächste Mal in einem solchen High-Profile-Projekt gecastet wird. Eigentlich schade...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Keine News
Das ging fix, denn mit Liam McIntyre (Spartacus: War Of The Damned) hat soeben der erste Darsteller seinen Hut in den Ring geworfen. Anders gesagt: Er wäre gerne der neue Batman.

Wie wäre er?

Keine News
Und der nächste der seinen Hut geworfen hat ist Jensen Ackles (Supernatural). Es wäre für ihn ein wahr gewordener Traum.
q.: comicbookmovie.com

Wäre er als Batman auch ein Traum für euch?
 

bombvoyage

New Member
Also ich könnte mir den guten Michael Fassbender oder den Justin Theroux sehr gut als Batman vorstellen. Vom Typ her passen die beiden sehr gut! Ich will persönlich keine Milchbubis mit Muckis sehen. Es sollte schon ein gestandener "Mann" sein.
 

Remix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Keine News
Das ging fix, denn mit Liam McIntyre (Spartacus: War Of The Damned) hat soeben der erste Darsteller seinen Hut in den Ring geworfen. Anders gesagt: Er wäre gerne der neue Batman.

Wie wäre er?

Keine News
Und der nächste der seinen Hut geworfen hat ist Jensen Ackles (Supernatural). Es wäre für ihn ein wahr gewordener Traum.
q.: comicbookmovie.com

Wäre er als Batman auch ein Traum für euch?
Hatte ich vorhin allen Ernstes auch im Kopf, den guten Mann.
Er ist mit seinen 35 auch noch nicht zu Alt. Allerdings sieht er in meinen Augen einfach zu "Lieb" aus.
Eine Sprachrolle hatte er ja bereits in einem Batman-Film. Allerdings nicht als Batman. In "Batman: Under the Red Hood" hat er Red Hood gesprochen. :biggrin:

Werf ich einfach auch nochmal 2 Namen in den Topf:
Nikolaj Coster-Waldau
Norman Reedus

Beide allerdings auch schon Anfang 40. Coster-Waldau konnte mich in seinen letzten Filmen und auch in Game of Thrones bislang schauspielerisch sehr überzeugen und wenn er ein wenig Zeit im Fitnessstudio verbringt und man was mit seinen Haaren anstellt, dann fände ich Ihn durchaus geeignet.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Von allen Namen die ich hier bisher gelesen habe, gefallen mir nur der von mir auch schon genannte Josh Brolin und Clive Owen.
Wer mir da noch gerade einfiel Matthew Fox. Ich glaube, der könnte mir als Batman auch noch gefallen.
 

nebomb

Well-Known Member
Wollen die Studio Bosse einen erfahrenden Batman neben Supi oder soll er im gleichen Alter sein? Wird bei Batman auch einen Neustart geben, quasi wie bei Superman? Wenn man nen jungen Mann nimmt dann würde ich gerne Jesse Metcalfe in dieser Rolle sehen
 
V

Viper87

Guest
Karl Urban fänd ich nicht schlecht. Wie man mit ner Maske rumläuft, hat er ja schon in Dredd gezeigt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Urban als Bats wäre schon ziemlich geil.
Wie du schon sagtest, grimmig gucken kann er gut :wink:
Denke das wäre eine sehr gute Wahl!

Btw Herzlich Willkommen! :biggrin:
 

KungPao

New Member
uhhhh Karl Urban.... Ich denk grad ein wenig drüber nach und Ja doch der würde mir gefallen... sehr sogar.. Wenn man den Fokus dann mehr auf Batman legt ihn fast nur mit Maske sieht dann wäre das sehr gut..
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich werfe einach mal Anson Mount in den Raum. Der wäre (ohne seine Hell on Wheels Mähne) passend wie ich finde und auch im richtigen Alter.
 

bombvoyage

New Member
Karl Urban wäre schon ne Idee wert ...allerdings hat der schon genug andere ähnliche Rollen gespielt (Dredd, Star Trek)

Also wenn die doch so ein jüngeres Duo wählen ...dann könnte doch der "Dexter" Schauspieler Chris Pine ne gute Wahl sein.
So mit dickem 5 Tage Bart :thumbup:
 

Remix

Well-Known Member
Karl Urban durchaus. Josh Brolin sogar noch lieber.

Fehlt bei dir ein "oder", bombvoyage? Wenn Dexter wurde nicht von Chris Pine gespielt und ich kann mich da auch an keine Rolle von Ihm erinnern. Dexter ist Michael C. Hall. Und der würde in meinen Augen gar nicht passen. Chris Pine hat man zuletzt in Star Trek gesehen, wenn ich mich recht entsinne. Und auch er ist in meinen Augen keine allzugute Wahl für einen Batman.

Allerdings werfe ich auch nochmal einen Namen in die heitere Runde: Andrew Lincoln
 
Oben