Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr. Serizawa schrieb:
Wäre schade für Reynolds. Er war ziemlich gut in der Rolle.
Denzel kann ich mir nicht wirklich vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Wäre es in der Tat. Aber das Reynolds GL zur MOS Laterne wird, kann ich mir nicht mehr vorstellen. Leider. Denn der Film hatte größere Schwächen, als ihn.
Vielleicht sollte man es erstmal offen lassen, denn wenn man nach den Comics ginge, wäre der Auftritt einer neuen Lantern von der Erde ja auch nicht das Ende von Hal Jordan. Die existieren ja im Wechsel, Parallel und mal ist einer im All unterwegs und der eine vertritt den anderen auf der Erde... man könnte das schon hinbiegen. Sofern man denn will.

Ich hätte ja ohnehin einfach Reynolds als Lantern in den Abspann von MOS geknallt. Dann wäre alles klar und im...*räusper* grünen Bereich gewesen.

Einfach eine Szene, in der sich Lantern zum über der Erde Schwebenden Superman gesellt, und sagt: Schön, das sich jemand um die Erde kümmert, wenn ich nicht da bin. Ende.
 

Christian

Well-Known Member
Finde es auch schade um Reynolds, aber hätte man den in den Abspann gepackt hätte man ja direkt eine X-Men Continuity. Ein Alien greift die Erde in GL an und in MoS weiß niemand mehr davon und aölle Menschen sind überrascht, dass sie nicht alleine sind :plemplem:
 
R

RickDeckard

Guest
Immer her mit guten, etablierten und gerne auch älteren Darstellern !
Gefällt mir wesentlich besser als diese ganze Teene-Superhelden-Reboot Welle die da geplant, bzw. schon zum Teil umgesetzt wird.
DC macht es ebenso wie Marvel ganz richtig - Superheldenfilme dürfen gerne auch mit SCHAUSPIELERN besetzt werden (deren Teilnahme man auch in 20 Jahren noch zu schätzen weiss)...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dwayne "The Rock" Johnson hat per Twitter ein Meeting mit DC/Warner Bros. bestätigt, welches just stattfand.

We just had a big meeting w/ Warner Bros CEO re: @DCComics 2014 we will partner up and create the cool bad assery. #RockTalk @ActionTilson

Könnte wieder auf "Lobo" hindeuten. Vor einiger Zeit war er ja im Gespräch, den letzten Czarnia in einer Verfilmung der Comic-Figur von Alan Grant zu spielen. Zudem wurde er als Bösewicht Black Adam in einer Verfilmung von "Captain Marvel" / "Shazam" gehandelt. Oder ob er auch für den Part von "Green Lantern" John Stewart in Frage kommt, für den gerade Denzel Washington gehandelt wurde?

Klar scheint hingegen zu sein, es handelt sich um einen Figur, welche im kommenden "Batman vs. Superman" von Zack Snyder einen Auftritt absolvieren wird, denn The Rock hat noch ein Bild dazu gereicht: http://www.comicbookmovie.com/images/users/uploads/10300/TheRockBatmanShirt.jpg

Was denkt ihr? Sollte Dwayne "The Rock" Johnson eigentlich lieber zu DC, oder zu Marvel?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Für den Film gemunkelt wurden ja Bösewicht-Rollen wie: Lex Luther, Doomsday, Metallo und Mister Mxyzptlk. Letzter darf wohl bei The Rock ausgeschlossen werden. Und eine Lex Luther mit dem Peoples Champ erscheint auch weit her geholt. Für Doomsday und Metallo hätte er natürlich die Figur.

Zudem wäre eine Szene mit Lobo sicher integrierbar, und ich hab da glaub auch ein Gerücht im Hinterkopf, was davon sprach. :check:
Black Adam erscheint ohne Captain Marvel irgendwie überflüssig, es sei denn es wird eine Abspannszene, die für einen noch geheimen "Shazam" Film für 2016 wirbt.

Auf der Heldenseite könnte er bestimmt optisch einen weitestgehend Comic-Konformen Cyborg oder Green Lantern John Stewart verkörpern.


Ich hoffe ja weiterhin Jason Momoa als Lobo zu bekommen, und The Rock kann gerne hier schon mal den Mocap Doomsday machen, und dann bei Marvel seine Comic Bestimmung als Luke Cage in der Netflix Serie finden. :biggrin:

Für welche DC-Rolle käme The Rock denn idealerweise bei euch in Frage?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jau, Rock geht immer! :top:

Aber ehrlich mal, langsam geht mir DC mit ihren Unmengen an Figuren usw. dermaßen auf den Sack. Die sollen zusehen, dass sie was gebacken bekommen und sich nicht so ein Utopie Projekt ausdenken. Das kann doch nur ganz ganz böse nach hinten losgehen.
 

Time Lord

of The Doctor
Also für Green Lantern John Stewart iser definitiv zu muskulös :squint:
Ein Bösewicht passt da schon eher, Doomsday, Solomon Grundy, Bizarro, Bane, Killer Croc, Darkseid.. Mr. Freeze! :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Time Lord schrieb:
Ein Bösewicht passt da schon eher, Doomsday, Solomon Grundy, Bizarro, Bane, Killer Croc, Darkseid.. Mr. Freeze! :ugly:

Das wäre ziemlich genial, und mit Gesichtsprothesen wäre da sicher schön was möglich. :top:
Für Bane fehlt mir bei Rock vom Gefühl der Faktor extrem was im Köpfchen, den er vielleicht nicht so rüber bringen könnte. Wäre dann der dritte falsche Bane im Kino.

Bei Freeze wäre es aber die zweite Idealbesetzung der Figur in Folge. :clap:

Was Bat vs. Supes aber bisher zu fehlen scheint ist ein Bösewicht aus Gotham. Zu viel JLA und Superman, und zu wenig Batman.

edit: Zwar kein Bösewicht, aber The Rock 4 Nightwing. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Killer Croc würde passen, ebenfalls Doomsday. Er wäre fraglos eine sehr unerwartete Besetzung für Lex Luthor.

Ganz ehrlich? Ich vermute allerdings eher ein eigenes Projekt, keinen Auftritt in Bats vs Supes.
 

Slevin

New Member
Rock als Croc im Solo-Batman wäre der Wahnsinn.
Bane glaub ich eher weniger, dann schon eher Lobo. Doomsday könnte natürlich auch eine Möglichkeit sein, hmm.
 

Revolvermann

Well-Known Member
The Rock im DC Universum? Klar!
Wie hier schon mehrfach geschrieben gäbe es einige Rollen die zu seinem muskulösem Body passen würden.

Was ich persönlich stark fänd wäre z.B. ein relativ preiswerter Killer Croc Einzelfilm dessen Ende dann auf den neuen Batman Einzelfilm hinausläuft. Den neuen Batman mthilfe eines vielschichtigen Bösewichts einzuführen den das Publikum bereits kennt (Batman kennt es dann bereits aus dem Film mit Supie). Das wäre doch mal was Neues und eine interessante Idee die Marvel noch nicht hatte!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Slevin schrieb:
Das wäre ja wohl die schlechteste aller Optionen.

Seit der Ankündigung des Films (was noch die beste News war), ging es nur bergab. Und das wundert dich jetzt erst? :ugly:
Also wenn die da wirklich keinen ultradimensionalen Masterplan in der hinteren, rechten Hosentasche haben, dann wird der Karren mit so einem Affenzahn gegen die Wand verfrachtet werden, dass kaltverformung gar kein Ausdruck mehr dafür sein wird.

Ja, jetzt habe ich endlich die passenden Worte für meine Einstellung gegenüber diesem Projekt gefunden.
Wobei ich auf den Solo-Bats gespannt bin :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn Affleck schlau ist, nimmt er die Beine in die Hand und rettet seine Schauspielerkarriere. :ugly:
 
Oben