Battle of the TV-Show Intro's (80s / 90s)

-

  • -

    Stimmen: 0 0,0%
  • -

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Presko

Don Quijote des Forums
Keine Ahnung, ob das funktioniert oder nicht. Aber ich dachte, ich versuchs mal.:biggrin: Ne spontane (wahrscheinlich ne Schnaps-) Idee. Es werden immer zwei Serien genannte, deren Intro's gegeneinander antreten. Der Sieger bleibt im Rennen und jemand schickt ein anderes Intro dagegen ins Rennen. Sieger wird jeweils durch Abstimmung ermittelt. Jeder hat immer eine Stimme. Und keine Ahnung, irgendwann wird halt entschieden, dass die Abstimmung vorbei ist.

P.S. den Poll kann man ignorieren, weil das geht ja gar nicht, wenn es immer wieder neue Abstimmungen geben soll. Daher machen wir es einfach so, wie bei den Mörderspielen, also die Stimme hinten in Klammern beim Favoriten hinzufügen).

Ich werfe zum Start mal zwei ins Rennen.

Emergency Room vs. MacGyver (Presko)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Sollten wir nicht lieber bei einer bestimmten Stimmenanzahl einfach den Gewinner küren. Ansonsten zieht sich das doch irgendwie ewig und versumpft dann im schlimmsten Fall.

Emergency Room vs. MacGyver (Presko, Sittich, Joker1986, Cimmerier)
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mac gyver.

Emergency room habe ich nur grob noch im Kopf und bei MacGyver denke ich unweigerlich an das Video stumpf ist Trumpf von Dendemann. :biggrin:


Emergency Room vs. MacGyver (Presko, Sittich, Joker1986, Cimmerier, Raphiw,,)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Emergency Room (Manny) vs. MacGyver (Presko, Sittich, Joker1986, Cimmerier, Raphiw)
Wenn's nach mir geht, sollten ruhig 2 andere Serienintros als nächstes gegenüber gestellt werden. Und nicht MacGyver gegen eine andere Serie.

btw. sollte man - wenn schon - dann doch bitte das E.R. Intro vom Anfang nehmen. In den späteren Staffeln wurde es irgendwie kraftlos.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Fände es auch besser, wenn man zwei andere Intros gegeneinander antreten lässt. A-Team und Ein Colt für alle Fälle zum Beispiel.
 

Puni

Well-Known Member
Müssen die Intros denn unbedingt aus den 80ern und 90ern sein? :crying:

Nagut, ich hätte da was:

Die Sopranos

vs.

Twin Peaks
 

MamoChan

Well-Known Member
Oh schade, schon vorbei. :sad: Ich hätte aber auch für MacGyver gestimmt.



Müssen die Intros denn unbedingt aus den 80ern und 90ern sein? :crying:

Doch bitte!:crying: Bei den 80er und 90ern finde ich viel mehr Intros toll als später.



Die Sopranos vs. Twin Peaks


Bei der neuen Runde finde ich beide Intros nicht soooo toll, stimme aber für Twin Peaks. Also wie war das? Man muss einen Namen hinter die Wahloption in Klammern setzen?

Die Sopranos vs. Twin Peaks (MamoChan)
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Boah - schwierige Auswahl. Da wir uns hier ausschließlich aufs Intro beschränken machens für mich die Sopranos - das groovt einfach dermaßen.

Die Sopranos (HurriMcDurr) vs. Twin Peaks (MamoChan)

Doch bitte!:crying: Bei den 80er und 90ern finde ich viel mehr Intros toll als später.
Ich glaube auf meinem Thron sitzen ausschließlich Intros aus diesem Jahrtausend. :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Bei mir wäre das klar Twin Peaks. Das Intro ist so schön ruhig, entspannend und entschleunigend, dass in der Serie sicher nichts Böses passiert... ( :ugly: )

Die Sopranos (HurriMcDurr) vs. Twin Peaks (MamoChan, Clive77)

Schöner Thread übrigens. :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bin da auch ganz klar bei Twin Peaks.

Die Sopranos (HurriMcDurr) vs. Twin Peaks (MamoChan, Clive77, Presko)
 
Oben