Battlefield 3

00Doppelnull

Statussymbol.
Hehe, naja, die Server sind momentan eh noch überlastet. In Europa erscheints ja auch erst am Freitag, aber wenn mans über Origin vorgeladen hat, kann mans mit nem asiatischen oder amerikanischem Proxy schon aktivieren.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von 00Doppelnull
Hehe, naja, die Server sind momentan eh noch überlastet. In Europa erscheints ja auch erst am Freitag, aber wenn mans über Origin vorgeladen hat, kann mans mit nem asiatischen oder amerikanischem Proxy schon aktivieren.

Jo, hab ich gestern gelesen, daher wollt ichs ja auch gleich haben und nicht auf amazon warten...

€:@Doppelnull: Und wie is es so? Spielst zuerst mehr Singleplayer oder?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ne, Singleplayer schau ich mir später mal an. Erstmal coop und multiplayer an sich, den Singleplayer Mode kauf ich BF noch nicht ganz so ab :biggrin: und ist halt mega gut. Vorallem richtig geile Maps, die Basar map hat ein extremes Black hawk Down feeling.
 

Scofield

Fringe Division
Original von 00Doppelnull
Hehe, naja, die Server sind momentan eh noch überlastet. In Europa erscheints ja auch erst am Freitag, aber wenn mans über Origin vorgeladen hat, kann mans mit nem asiatischen oder amerikanischem Proxy schon aktivieren.

Gott sei Dank erscheint das Spiel in Deutschland schon am Donnerstag.
27.10.2011 ist nun offizieller Release Tag. Werde also gleich nach der Arbeit zu Media Markt fahren und es mir greifen :wink:
 

Incubus

Smokin' Ace
Habs eben aus der Videothek für die PS3 geliehen und angespielt und ich muss sagen:HAMMERGEIL!! Eigentlich wars rausgeschmissenes Geld, da ich nun beschlossen habe, mir das Game morgen zuzulegen. Allerdings habe ich nur den SP angespielt, aber MP kann ja nicht schlechter sein. BTW: Weiß jmd. ob die dt. Limited Edition uncut ist?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Scofield
Original von 00Doppelnull
Hehe, naja, die Server sind momentan eh noch überlastet. In Europa erscheints ja auch erst am Freitag, aber wenn mans über Origin vorgeladen hat, kann mans mit nem asiatischen oder amerikanischem Proxy schon aktivieren.

Gott sei Dank erscheint das Spiel in Deutschland schon am Donnerstag.
27.10.2011 ist nun offizieller Release Tag. Werde also gleich nach der Arbeit zu Media Markt fahren und es mir greifen :wink:

Letzte Infos die ich hatte, waren, dass es Donnerstag Nacht freigeschaltet wird, also eher Freitag. Aber kann auch geändert worden sein.

Davon ab,
Mein Battlelog
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
So ein Scheiss! Ich krieg den Mist einfach nicht aktiviert. Sitze schon 1 1/2 Stunden an diesem Dreck. Was ist eigentlich das Origin? Sowas wie Steam?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Unfassbar dieser Mist. Jetzt muss Battlefield 3 einiges raushauen. Kann man das Spiel auch ohne Origin spielen? *Hach* langsam verstehe ich die Raubkopierer.. Abartig wie man da beschissen wird. Wenn die nächsten Spiele von EA weiterhin so blöd sind zum installieren war das mein letztes Spiel.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Doni
Original von squizo
So ein Scheiss! Ich krieg den Mist einfach nicht aktiviert. Sitze schon 1 1/2 Stunden an diesem Dreck. Was ist eigentlich das Origin? Sowas wie Steam?

Wenn es nur so wie Steam wäre. :uglywink: Origin wird bald von allen Antivirenprogrammen erkannt werden. :ugly:

http://www.giantbomb.com/news/eas-o...cally-spyware-according-to-origins-eula/3616/

Das ist schon 2 Monate alt, nach nem massiven Reddit Rage hat EA reagiert und das alles deutlich angepasst.
 

Schorsch

New Member
Hat sich kaum etwas geändert.
Die Daten dürfen jetzt nurnicht mehr zu Werbezwecken weitergeben werden,so wie ich es verstanden habe.
Da ich inmoment eh knapp bei Kasse bin,ich kein bock auf Origin habe,werde ich mir in nächster Zeit auch kein BF 3 zulegen.
 

NewLex

Well-Known Member
Das Spiel ist einfach der Hammer! Singleplayer find ich zwar scheiße (wie CoD in schön), aber der Multiplayer rockt gewaltig. Mit 64 Spielern auf Kharg Island oder Operation Firestorm kommt schon ein richtig episch Gefühl auf.
Die kleinen Maps sagen mir jedoch nicht so zu. Operation Metro mit 64 Leuten ist doch etwas zu viel des guten :super:
 

Scofield

Fringe Division
Hmmm der Kauf war bis jetzt ziemlich ernüchternd.

Die Xbox 360 Server gehen garnicht. Es ist echt schon was besonderes , wenn man nach 50 Versuchen endlich auf einen Server kommt , der dann auch stabil steht.

Dazu hängt sich die Sp Kampagne immer in der 4 Mission auf. Keine Ahnung ob es am Spiel selber liegt , oder an meiner Installation.

Hoffentlich kann ich dieses Wochenende noch mal in ruhe spielen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hm, hab seit dem ersten Tag keinerlei Probleme mehr. Server haben ab und zu mal bisschen lag, aber sonst läufts einwandfrei. Pc, YAY! :biggrin:
 

Raptor

New Member
Habs mir heute gekauft und grad gemerkt mein Notebook ist zu schlecht dafür :sad:. Hab mir beim Kauf keine Sorgen gemacht, weil Crysis 2, Modern Warfare 2 usw. alle ohne Probleme auf Mittel liefen und jetzt hab ich BF3 installiert und es ruckelt wie sau auf Low und niedrigster Auflösung :sad:

Treiber sind alle aktuell. Das suckt grad total, weil wills nicht zurück geben, weil ich mich auf das Game gefreut hab :sad:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Raptor
Habs mir heute gekauft und grad gemerkt mein Notebook ist zu schlecht dafür :sad:. Hab mir beim Kauf keine Sorgen gemacht, weil Crysis 2, Modern Warfare 2 usw. alle ohne Probleme auf Mittel liefen und jetzt hab ich BF3 installiert und es ruckelt wie sau auf Low und niedrigster Auflösung :sad:

Treiber sind alle aktuell. Das suckt grad total, weil wills nicht zurück geben, weil ich mich auf das Game gefreut hab :sad:

Hast auch die "richtigen" Treiber? Weil das Spiel zieht deutlich weniger als Crysis 2 eigentlich. ATI nutzt glaub ich immer noch die speziellen Treiber, die für die Beta rauskamen, nvidia hat direkt zum release nochmal spezielle Treiber rausgehauen. Ohne die neuen Nvidia treiber liefs bei mir auch beschissen, seitdem perfekt auf Ultra Settings.

@squizo: findest mich im battlelog unter iForkyou, aber adde dich einfach gleich.

Btw, grad meinen 200. Shotgun Kill gemacht, mit 12" Slugs und nem 6x Scope über die halbe Karte :smile: Shotgun sniping is back!
 
Oben