Battlefield 3

Doni

New Member
MarschellMaiden schrieb:
Battlefield hat mich bisher nicht überzeugt ist zwar ganz interessant mit diesen squads aber das wars auch schon. hat jemand zufällig einen röhren und hd fernseher zu hause und hat das spiel mal an beiden ausprobiert? wenn mich nicht alles täuscht sieht die grafik auf einem röhrenfernseher aus wie counterstrike 1.6. nur die zusatzinhalte machen es den hd nutzern hübsch, aber was ist mit denen die es nicht haben? die gucken sprichtwörtlich in die röhre:squint:.

(ps. ich habe einen hd fernseher :wink:)

mfg mm
Manchmal denke ich mir echt :wacko:.

Ich meine ich vergleiche auch Starcraft auf meinem PC und meinem TI-92. Wer hätte gedacht, dass es am TI-92 schlechter aussieht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
MarschellMaiden schrieb:
Battlefield hat mich bisher nicht überzeugt ist zwar ganz interessant mit diesen squads aber das wars auch schon. hat jemand zufällig einen röhren und hd fernseher zu hause und hat das spiel mal an beiden ausprobiert? wenn mich nicht alles täuscht sieht die grafik auf einem röhrenfernseher aus wie counterstrike 1.6. nur die zusatzinhalte machen es den hd nutzern hübsch, aber was ist mit denen die es nicht haben? die gucken sprichtwörtlich in die röhre:squint:.

(ps. ich habe einen hd fernseher :wink:)

mfg mm
Die können es ja auf dem PC spielen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
MarschellMaiden schrieb:
Battlefield hat mich bisher nicht überzeugt ist zwar ganz interessant mit diesen squads aber das wars auch schon. hat jemand zufällig einen röhren und hd fernseher zu hause und hat das spiel mal an beiden ausprobiert? wenn mich nicht alles täuscht sieht die grafik auf einem röhrenfernseher aus wie counterstrike 1.6. nur die zusatzinhalte machen es den hd nutzern hübsch, aber was ist mit denen die es nicht haben? die gucken sprichtwörtlich in die röhre:squint:.

(ps. ich habe einen hd fernseher :wink:)

mfg mm

Mindestens wie 1.6, wenn nicht sogar wie Doom!
 

NewLex

Well-Known Member
War eigentlich bei der ersten Ankündigung nicht die Rede davon, dass man auch in NewYork spielen kann?? Oder täusch ich mich? Vielleicht später als DLC...
 

delta

Ghost in the Wire
PS3/XBox360 + Röhrenfernseher? Yeah, ich kipp in meinen 25PS Fiat Uno auch nur Shell V-Power - dann hat der nämlich drölftausend PS :ugly:
 
B

Bader

Guest
Mal auf der PS3 (inkl. Megaglotze) angezockt. Ganz nett. Leveldesign und Grafik ist genial, aber fühlt sich wie n typischer Shooter an und das ist gut so. Allerdings merke ich, dass ich eher der PC Fragger bin, da würde ich weit weniger sterben.

Aber gut, mich hat es gepackt und das zählt!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Heute zwei Helikopterpiloten rausgeschossen.

Einen mit der SV98 leicht vorgehalten aus der Seite direkt in den Kopf getroffen. :biggrin:

Den zweiten mit der M40. Er hält auf mich zu, ich lege an (stoppe nicht die Atmung), er schießt. Ich schieße.. Headshot, der Heli rammt den Boden schleift am Boden entlang und explodiert vor meinen Füßen... LIKE A BOSS. Davor und danach habe ich noch 3 Headshots verteilt.


Ich liebe dieses Spiel. :biggrin:

Welches Gewehr findet ihr besser? Die SV98 oder die M40?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
reneisonfire schrieb:
Ich hasse das Teil. Ich werde davon ständig erschossen.

Allerdings mag ich Sniperschüsse die so weit ihr Zeil treffen das du 500 bis 1000 Punkte für einen Kill bekommst.

Kann man eigentlich irgendwo nachschauen was der weiteste Schuss war?
 

reneisonfire

New Member
ja die balance stimmt da wirklich nicht ganz. G36 ist noch ziemlich gut und ich spiel auch gern mit der AS VAL.

Aber was hat das mit noobwaffe zutun? :plemplem:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Schneebauer schrieb:
Ich finde die F2000 auch sehr seltsam. Hab auch noch nie wirklich mit der gespielt. Bei MW2 war sie nämlich die totale Mistwaffe. :ugly:

Kannst mit der Dauerfeuer raushauen, ohne dass sie verzieht, deswegen wahrscheinlich auch das Noobwaffe. Einfach in die richtige Richtung halten und die Maustaste gedrückt halten.

Mein weitester Schuss waren nur 150 Meter :ugly: Aber ich spiel auch nur Shotguns und PDWs.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
00Doppelnull schrieb:
Schneebauer schrieb:
Ich finde die F2000 auch sehr seltsam. Hab auch noch nie wirklich mit der gespielt. Bei MW2 war sie nämlich die totale Mistwaffe. :ugly:

Kannst mit der Dauerfeuer raushauen, ohne dass sie verzieht, deswegen wahrscheinlich auch das Noobwaffe. Einfach in die richtige Richtung halten und die Maustaste gedrückt halten.

Mein weitester Schuss waren nur 150 Meter :ugly: Aber ich spiel auch nur Shotguns und PDWs.
Mein weitester Schuss war 680 Meter oder so. Ich will mal tausend schaffen. :smile:
 
Oben