Battlefield 3

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hey Leute,

seid den letzten beiden Updates habe ich dauernd dumme kleine Minkroruckler. Ich sehe einen Gegner hägnt kurz -mit viel Glück nicht tot aber nervig.

Explosion vor mir Ruckel, drehe die Maus -> Ruckel. Würde ja sagen es ist die Hardware aber das kommt nicht immer und wie gesagt erst seit dem dummen letzten Updates. Seit dem Update wo sie meinten die Mikroruckler bei BF3 behoben zu haben, welche ich davor nie hatte.

Vor meiner Nase kann ein ganzes Inferno und Massaker ablaufen. Alles wunderbar flüssig aber eine Sekunde später kann irgendwas um die Ecke kommen -> Ruckel. Sekunde drauf wieder -> Kein Ruckeln.

Es nervt. Was kann ich tun? Grafikartentreiber is up to date. Und wie gesagt, es kam erst mit den letzten Patches.

Wie bei Bad Company 2. Alle um mich rum flogen sie ständig raus, bei mir lief alles wunderbar. Sie bringen einen Patch der das rausfliegen beheben soll. Was es auch tut, niemand fliegt mehr raus... Niemand außer mir und das beinahe jede zweite Runde. ZUm kotzen war das....
 

Pippen

Well-Known Member
Nach langem Schwärmen von nem Kumpel hab ich es nun gestern bestellt. Bin mal gespannt.

Komisch, das die normale deutsche Version um die 60 Euro kostet und die PEGI unter 30 Euro, beides bei Amazon....
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
So ich hab mir jetzt Battlefield 3 Premium Edition für die PS3 geholt. Ist gerade beim installieren und warte schon seid über ne Stunde. Ich bin schon ganz gespannt weil ich auf den Multiplayer von Call of Duty einfach keine Lust mehr habe. Werde aber erstmal bei BF3 den Storymodus anzocken.

Die Premium Edition enthält:

*Battlefield 3 Basisspiel

*Premium-Mitgliedschaft

*Exklusiven Multiplayer-Inhalten

*5 DLC's Erweiterungen Back to Karkand, Close Quartiers, Armored Kill, Aftermath, End Game
 

Scofield

Fringe Division
Spielt jemand eigentlich noch BF3 auf PC?

Habe vor einigen Tagen mal wieder angefangen und alleine bringt es einfach keinen Spaß. Dazu bin ich gerade mal Level 15 *peinlich :smile:
Jemand mal lust?
 
Oben